Donnerstag, 26. Mai 2011

Wo schwarz ist muss auch Farbe sein....

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

wie unschwer zu erkennen ist, ist das Stativ noch nicht da, aber es ist bestellt! Heute ist einer dieser rabenschwarzen Tage, die sich schwer auf die Seele legen. Ein absoluter Tag für Farbe, aber dazu konnte ich das Wusel heut morgen nicht überreden. Aber ein paar Farbtupfer konnte ich schon unterbringen mit dem gemusterten Strandhängerchen. Dabei stellt sich die Frage: Wie kurz ist zu kurz wenn man dickere Schenkel hat? Ab wann fühlt ihr Euch unwohl? Beim Wusel ist die ideale Länge das Knie, oder eine lange Leggins drunter, sonst zuppelt sie die ganze Zeit am Saum rum weil sie das Gefühl hat ihr Hintern hängt bereits im Freien. Möglicherweise rührt das auch nur von einem Trauma her das vor Jahren passiert ist. Auf einer Hochzeit quetschte sie sich noch einmal in ihr kleines Schwarzes vom Abschlussball und später sagte ein nicht netter junger Mann ihr: "Als Du Dich beim Büffet zum Kuchen hinüber gebeugt hast, konnte man etwas von Deinem Höschen sehen!" Das hat das Wusel damals sehr verletzt, obwohl der junge Mann selbst nicht einmal dem Anlass entsprechend gekleidet war, eine gammelige Jeans und einen schrägen Norwegerpulli an hatte und wahrscheinlich froh sein musste überhaupt einmal gratis etwas von einem Hintern-Höschen zu erspähen!

Dein/ Euer Pax

Kleid: H&M, Schuhe: Deichmann, Leggins: BonPrix, Top: H&M


Gürtel: New Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen