Samstag, 8. März 2014

Spring Time

Liebe Leser,

der Frühling ist praktisch über Nacht gekommen, was bei den "winterlichen" Temperaturen ja auch nicht weiter schwer war. Natürlich freue ich mich über die Sonne, aaaaaber ich tue mir auch schwer damit, denn ich kann nicht so schnell wie andere von Stiefel auf Ballerinas umschwenken. Obenrum kein Problem. Kurzärmeliges Kleid, Blazer - da ist der Frühling angekommen. An den Füßen jedoch - Brrr! Mag auch daran liegen das ich diese Woche arge grippale Symptome hatte und immer noch nicht ganz fit bin.

Auch mein Blog hat ein Frühlingsoutfit verpasst bekommen und ist etwas "leichter" geworden.  Statt schwerem Rot gibt es nun ein Pink gemixt mit Grau. Aber ich bin noch nicht ganz zufrieden.

Und hier mein Frühling meets Winter - Outfit des Tages.

Eure NadinE

Dress: H&M, Boots: Tamaris, Necklace: Ernstings Family

Jacket: NKD

Sonntag, 2. März 2014

This Is The Right Time

Liebe Leser,

vor ca. einem Jahr bestellte ich im Internet ein Kleid von Dorothy Perkins, weil ich das Blumenmuster so toll fand. Als es dann ankam und ich es an zog war ich nicht ganz so begeistert davon, da es vorne so einen Knoten im Kleid hatte. Mir steht das nicht wirklich gut weil es wie Guido so oft sagt nicht viel für mich tut. Also hing das Kleid hinten im Kleiderschrank und fristete sein Dasein. Als am Donnerstag Morgen strahlender Sonnenschein in mein Schlafzimmer fiel und ich auf der Suche nach einem passenden Outfit durch meine Kleider blätterte fiel es mir wieder in die Hand und manchmal gibt es einfach Tage da merkt man das die Zeit gekommen ist bestimmte Sachen zu tragen. So ging es mir an dem Tag und ich fühlte mich sehr wohl in dem Kleid. Ich kombinierte es mit Stiefeln, Leggings und langem Cardigan.
Heute wollte ich das Outfit für Euch festhalten (ohne Cardi damit ihr das schöne Blumenmuster genießen könnt), doch irgendwie war es heute nicht so ganz meines.... Und deshalb hab ich irgendwann angefangen rumzualbern und heraus kam eine kleine Foto-Selbstliebe-Story ;-)

Eure NadinE




Waaaas? Meinst Du etwa mich?

Du hast was gegen diese Speckrolle? Du Ar...!
Ahoi, Matrose!
Da ist die Tür! Raus mit Dir!