Samstag, 8. März 2014

Spring Time

Liebe Leser,

der Frühling ist praktisch über Nacht gekommen, was bei den "winterlichen" Temperaturen ja auch nicht weiter schwer war. Natürlich freue ich mich über die Sonne, aaaaaber ich tue mir auch schwer damit, denn ich kann nicht so schnell wie andere von Stiefel auf Ballerinas umschwenken. Obenrum kein Problem. Kurzärmeliges Kleid, Blazer - da ist der Frühling angekommen. An den Füßen jedoch - Brrr! Mag auch daran liegen das ich diese Woche arge grippale Symptome hatte und immer noch nicht ganz fit bin.

Auch mein Blog hat ein Frühlingsoutfit verpasst bekommen und ist etwas "leichter" geworden.  Statt schwerem Rot gibt es nun ein Pink gemixt mit Grau. Aber ich bin noch nicht ganz zufrieden.

Und hier mein Frühling meets Winter - Outfit des Tages.

Eure NadinE

Dress: H&M, Boots: Tamaris, Necklace: Ernstings Family

Jacket: NKD

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich hervorragend. :))
    Ich mag die doch schlichte Farbkombi mit dem roten Blazer/Cardigan (??) dazu. Sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist derzeit auch eine meiner liebsten Kombis weil der rote Blazer schon knallt und schreit *hey, hier bin ich*

      Löschen