Sonntag, 25. September 2011

Bakerman

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

das Wusel feiert heut mit ein paar Freundinnen und Ihren Eltern Ihren Geburstag nach und hat sich dafür als Bakerwoman betätigt. Leider sind alle Kuchen etwas sehr braun geworden, was das Wusel sehr missmutig stimmt da sie gern perfekt wäre... Aber gottlob ist sie das nicht, denn dann bräuchte sie mich ja nicht.
Heute hab ich sie in ein wunderschönes langes Jersey-Maxikleid gesteckt (verdeckt sehr gut unrasierte Beine- nicht das das Wusel diese hätte!!!).

Dein/ Euer Pax

Dress: H&M, Belt: BonPrix

Earrings: Gift from a Friend

Kommentare:

  1. Ich hab es nun doch auch endlich mal geschafft. Dein Blog ist toll und die Kleider!!!! Das aus diesem Post und das aus dem letzten... hach... *neidischguck*
    Hoffe du hast deinen Geburtstag schön verbracht. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe und der Gürtel macht das eh schon so schöne Kleid perfekt. Gefällt mir sehr gut!

    Musste gerad voll Lachen. Ich hab schon soooo oft in der Küche gestanden mit misslungenen Selfmade-Backwaren die ich angemotzt habe, als wäre es die buckelige Verwandschaft, die einem mal so richtig den Tag versaut hat. Hach wat herrlich...

    AntwortenLöschen