Mittwoch, 14. September 2011

Kings And Queens

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

das Wusel ist zwar nicht "Her Royal Hotness" aber sie mag kräftiges Royalblau und Kleider... Die besten Voraussetzungen um bei diesem Kleid von Dorothy Perkins zuzuschlagen. Dumm nur, das sich der Sommer dies Jahr so zurück gehalten hat und dies Outfit nun entweder bis zum nächsten Sommer im Kleiderschrank warten muss oder das Wusel einfach mal die Zähne zusammenbeißen und ein paar vor Kälte blau angelaufene Beine im Spätsommer riskieren sollte. Natürlich könnte man auch über eine Kombination von Strumpfhose und Strickjacke zum Kleid nachdenken.... Hm, da muss ich doch gleich mal im Internet shoppen gehen.....

Dein/ Euer Pax

Dress: Dorothy Perkins


Necklace: C&A, Clutch: Dorothy Perkins, Shoes: Second Hand

Kommentare:

  1. wow, das Kleid ist sehr schön und steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. Man ich weiß schon gar nicht mehr, wie ich meine Begeisterung ausdrücken soll...
    komm mir vor wie n Extrem-Schleimer...

    Trotzdem:
    Das Outfit ist spitze! Und auch mit Strumpfhose und Cardigan kann ich es mir sehr gut vorstellen!

    AntwortenLöschen