Sonntag, 28. Oktober 2012

My Name Is

Geneigte Leserschaft,

wenn es Euch denn gibt.... Die Bloggerstatistik zeigt und sagt mir, es gibt Euch. Nur frage ich mich, wieso ihr dann nicht am Gewinnspiel teilgenommen habt? Zwei Einsendungen gab es von Miss Biggy und Pipilotta. Und hier ist die Auflösung:
Richtig wäre Antwort B) Lars-Erik gewesen.
Hach, Miss Biggy, warum hast Du Dich bloß nicht auf Deine Intuition verlassen? Obwohl keiner von Euch die richtige Antwort wusste habe ich trotzdem beschlossen die Kette unter Euch Beiden zu verlosen und zwar am Mittwoch, unter Aufsicht zweier Freundinnen!

Heute heut das Wusel im knackigen Sonnenschein 3 Flohmärkte abgeklappert und ist mit fast leeren Händen nach Hause gekommen. Anscheinend ziehen bei den Temperaturen auch die Preise an, die Standbesitzer scheinen an das teure Heizöl und die kommende Geschenkperiode zu denken und so traute sich das Wusel irgendwann gar nicht mehr zu fragen was was kostet. Komischerweise ist bei dem was das Wusel heute erstanden hat mal wieder ein deutlicher ROTer Faden erkennbar: rotes Mosaikwindlicht, rote Lederclutch, Ohrringe mit roten Steinen und ein beleuchtetes Strohrentier (ohne ein Fitzelchen rot).

Euer Pax

Dress: C&A, Shoes: Deichmann

Fleamarket



1 Kommentar:

  1. Oh wie cool! Dann wird es eine Halloweenkette :)))

    *daumendrück

    AntwortenLöschen