Montag, 5. November 2012

PoP! Goes My Heart

Geneigte Leserschaft,

was auch immer mit den Hormonen des Wusels los sein mag, zur Zeit hat sie ihr Herz für HERZEN entdeckt. Es fing vor ein paar Wochen an als sie an einem Schaufenster vorbeikam und eine süße Kette von Heartbreaker sah. Eine schlichte Silberkette mit einem roten kleinen Herz daran. Man bedenke, Herz ist nicht gleich Herz. Es gibt so einige Herzanhänger die einfach nicht die richtige Form oder Farbe haben und auch bei diesem Herz zweifelte sie. Es war das richtige Rot, aber war es auch die richtige Form? Ein kleines filigranes Herz? Passt das zum Wusel? Geht das nicht an ihrem üppigen Körper unter? Das Wusel schaute sich das Herz im Internet noch einmal genauer an, sprach mit einer Freundin und entschied traurig: Für ihren Typ war das Herz einfach nicht das passende. Und wie es so ist wenn man etwas bestimmtes sucht, so findet man es einfach nicht... Eigentlich! Denn dann sah das Wusel das perfekte Herz für sich bei Bijou Brigitte und bekam dieses vom Bielefelder geschenkt- welch Freude!
Und ebenfalls durch Zufall entdeckte sie das tolle Herz-Halstuch bei Ernsting's Family. Genau so eines hatte sie nämlich auch schon lange gesucht. Wie sich herausstellte ist es ein Kindertuch und das Wusel kann es sich nun halt nicht einige Male um den Hals schlingen - eigentlich kein einziges Mal, aber was macht das schon?
Anscheinend ist also nicht nur das Wusel sondern auch die große Handelswelt im Weihnachtsquartal auf Herzen eingestellt! In diesem Sinne herzt Euch heut alle-

Euer Pax

Necklace: Bijou Brigitte

1 Kommentar: