Montag, 3. Dezember 2012

Let It Snow

Geneigte Leserschaft,

Woche drei im Land der Jogginganzüge ist angebrochen und das Wusel reagiert langsam mit Pickeln und Ausschlag auf ihr Umfeld. Obwohl es dort von der Gegend her wirklich sehr schön ist und die Stadt mit hübschen Shoppingangeboten aufwarten kann. Gestern war dort noch eine schneebedeckte Landschaft zu bewundern und den ganzen Tag rieselte es sanft vom Himmel. Passend zum ersten Advent.
Das Wusel hat langsam Heimweh, nach mir, nach dem Bielefelder und der Waschmaschine, dem Bügelbrett, dem Duft nach zu Hause und und und.
Um ihre Laune zu heben hat sie heute eines ihrer Lieblingskleider, nämlich das Giraffenprintkleid von Wallis, dazu weinrote Leggings von H&M und einen senfgelben Cardigan von C&A angezogen. Dazu die Schmetterlingskette von Miss Biggy. Damit ist der Ruf des kleinen Exotikums im Land der Jogginganzüge wieder gerettet.

Euer Pax



Kommentare:

  1. Das zweite Foto hat mir gerade ein Lächeln gezaubert! :)))

    Du siehst hervorragend aus und das Giraffenprintkleid ist soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schmetterlingskette ist ein super Geschenk. Damit hast Du total meinen Geschmack und meine Farben getroffen. Danke!

      Löschen
  2. Die Outfit Kombi ist einfach mal super!! Kannst du beides problemlos tragen. :)

    Sieht wirklich wunderschön aus. <3

    AntwortenLöschen