Donnerstag, 21. August 2014

Work It

Liebe Leser,

manchmal gibt es Phasen in denen ich mich wie ein Zombie fühle. In der letzten Woche zum Beispiel. Der Absturz der Temperaturen, dazu Regen und Wind. Ich hab nur gefroren und war in einer Tour müde. Und vor allem: ich hatte keine Lust auch nur irgendein Outfit zu fotografieren. Mein Körper ist noch im Sandalen-Maxikleid-Shirts-nackte Beine-Modus! Statt dessen ziehe ich aber schon Boots, Schal und Strickjacke an- Mitte August! Verrückt! Wahrscheinlich schneit es nächsten Monat zu meinem Geburtstag! Das einzige worauf ich mich bei diesem Wetter freue ist meine Fake-Leder-Leggings von H&M wieder zu tragen. Bürotauglich kann man das ganze mit einer langen Bluse in schwarz oder weiß machen und dazu ein Blazer der die Lederdetails aufgreift und trotzdem Business schreit. In diesem Look bewege ich mich wie ein Chamäleon durch die Regenfronten....

In diesem Sinne: Sonne komm bald wieder!

Eure NadinE

Leggings: H&M, Blouse: Zizzi, Jacket: Witt Weiden, Shoes: Fleamarket





Kommentare:

  1. Ich finde das Outfit super! Gerade auf die Leggings bin ich super neidisch! :))

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)

    http://madamefett.blogspot.de/2014/08/endlich-mache-ich-mich-nacktig-fur-euch.html

    LG
    Maria!

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das Outfit finde ich total klasse!!! (bin doch so ein Herbstkind und lieeeebe die Herbstmode). Steht Dir toll! Have a lovely sunday!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Ungewohnter Look an dir, aber ich finds total suuuuper! :-)

    AntwortenLöschen