Sonntag, 19. Juni 2011

Put On Your Sunday Clothes

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

SIEG, SIEG, SIEG an der Gürtelfront. Heute Abend war das Wusel mit zwei Freundinnen in einer netten Lounge was trinken und ich habe es geschafft ihr einen Gürtel aufzujubeln. Nach anfänglichem Zögern und Unwohlsein hat sie ihn aber getragen und sich im Laufe des Abends auch daran gewöhnt.
Die längere Bluse über Leggins fand sie anfangs gewagt, aber mir gefällt es. Das Wusel trägt nämlich eigentlich immer eine Jeans unter dieser Longbluse. Allerdings herrscht gerade Jeansmangel. Die einen liegen im Wäschekorb (und das Wusel war zu faul zum Waschen) und die sauberen kneifen oder passen gar nicht mehr. Deshalb hat das Wusel den verregneten Samstag Abend zu einer halbherzigen Aufräumaktion meiner inneren Werte genutzt und Dinge aussortiert die ihr nicht mehr passen. Ich hab also bestimmt 5 Kg abgespeckt.... irgendwie fühle ich mich leer und melancholisch.... während sich das Wusel erleichtert fühlt, weil ausmisten der Seele gut tut.

Dein/ Euer Pax

Blouse: H&M, Belt & Leggins:BonPrix, Boots: Happy Size, Necklace: Orsay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen