Samstag, 18. Juni 2011

When The Rain Begins To Fall

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

da hatte ich ein tolles Wochenende abseits vom Sofa versprochen und schon am Samstag ist eben dieses wieder aktuell. Das Wusel wollte eigentlich mit Freundinnen zu einem kulinarischen Fest wo eine tolle Funk und Soulband spielt. Allerdings ist das ganze Open Air und nach zwei heftigen Gewittern mit Hagelschauern und Sturmböen bleiben nun alle zu Hause. Das Wusel war allerdings schon angezogen, deshalb Fotos vom Outfit das der Welt draußen heute Abend vorenthalten wird. Das Kleid hat das Wusel erst vor ein paar Wochen in einem Second Hand Laden in New York für umgerechnet 5 Euro erstanden und sie liebt es.

Dein/ Euer Pax

Dress: Buffalo NYC, Leggins: BonPrix, Belt: C&A, Boots: Bonaparte




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen