Mittwoch, 15. Juni 2011

With or without you...

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

Gürtel sind was tolles, aber das Wusel traut sich immer noch nicht ran an das Gürtelthema. Im Moment sind ja die schmalen Gürtel total in und die gefallen dem Wusel auch sehr, genauso wie breite Stretchgürtel. Das Kleid das ich heute ausgewählt habe war des Wusels erster Kauf in England bei NewLook und wir sind begeistert, genau wie viele andere Leute. Das Wusel hat das Kleid nämlich bereits im Winter getragen mit einem langärmligen braunen Shirt darunter und braunen Leggins, sowie braunen Weitschaftstiefeln (1000 Küsse an den/die Erfinderin der Weitschaftstiefel-herrlich!). Heute hab ich es mit Skinnyjeans und Ankle Boots kombiniert und einfach mal einen roten schmalen Gürtel benutzt. Doch wie bereits erwähnt ist es so eine Sache mit den Gürteln. Denn im Laufe des langen und harten Arbeitstages sacken die Schultern des Wusels meist unter der Last der Aufgaben zusammen, ihr ganzer Oberkörper zerläuft wie plumper, matschiger Pudding und was tut der Gürtel? Er stört eindeutig, er quetscht und liegt ungünstig auf einer Speckrolle und irgendwann bekommt das Wusel Magenschmerzen und reisst ihn sich vom Leib. Da sie sich direkt heut morgen schon wieder unwohl fühlte hat sie den Gürtel nach kaum merklichem Zögern von sich geschmissen... Hm, nicht schön. Ich werde weiter für die breite und schmale Gürtelfront kämpfen! Oder ist dies Outfit etwa tatsächlich ohne Gürtel besser?

Dein/ Euer Pax

Dress: Pussycat, Skinnyjeans: C&A, Belt: Bought in NYC

Find the Missing Piece!

Shoes: ABC Shoes

Necklace: C&A

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen