Samstag, 23. Juli 2011

Another Cup Of Coffee

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

heute hat das Wusel eine Frühstückseinladung gehabt, um den Geburtstag einer Freundin nachzufeiern. Da sie es tatsächlich geschafft hat nach einer Woche mit zu wenig Schlaf früh aufzustehen, blieb genug Zeit Sie etwas herauszuputzen. Was ihr übrigens auch das ein und andere Kompliment einbrachte... Und Komplimente sind genau das was das Wusel immer gut gebrauchen kann!

Ich setze an diesem bewölkten, windigen und kaltem Sommertag auf ein bequemes Minikleid mit Giraffenprint. Auf Taille wird das ganze mit einem breiten Gürtel gebracht, um eine schöne Silhouette zu formen (ihr wisst ich bin ein Fan von Gürteln) Dazu Leggins und Stiefel und eine wunderschöne Krokoimitat-Clutch die das Wusel auf dem Flohmarkt ergattert hat. Für einen Farbtupfer sorgt der knallrote Cordmantel. So kann der Tag nur gut beginnen.

Dein/ Euer Pax

Dress: Wallis, Leggins+Belt: BonPrix, Boots: Bonaparte


Coat: H&M

Braclet: H&M, Bag: Flea Market

Kommentare:

  1. Wow, habe gerade deinen Blog über KK entdeckt. Du hast eine tolle Art zu schreiben und bei deinen Outfits kann ich mir sicher das ein oder andere abschauen! Freu mich auf mehr... LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jayzzle,

    das freut mich sehr. Wir sind immer wieder total begeistert wenn unser Blog gelesen wird und das Wusel und ich andere inspirieren :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Dear Pax,

    since the last entry is over one week ago, i was wondering why? Hope she got enough money on 1st of august to buy some new crazy fancy luxury vary outfits and beautyful accessories soon.

    BR and DD by SimplyMe

    PS: Maybe she need an assisent photograph for taking photos?

    AntwortenLöschen