Freitag, 5. August 2011

Saturday Night

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

lange hab ich nichts über das Wusel gepostet und das hat auch einen besonderen Grund: Das Wusel ist frisch verliebt und hat eher das Gegenteil von Anziehen im Sinn! Letzten Samstag war sie mit Freunden in Hannover auf dem Maschseefest. Das Wetter war frisch und bewölkt, also habe ich auf folgendes Outfit zurückgegriffen. Das Wusel hat sich sehr wohl darin gefühlt und einen schönen Abend verbracht. Ich räume ein: es gibt bessere Outfits. Aaaaaber wie es so ist wenn man verliebt ist, vernachlässigt das Wusel die Hausarbeit derzeit gerade und die Waschmaschine ist schon drauf und dran aus Protest das Haus zu verlassen .... ;-) Und was das Outfit betrifft so hat sich das Wusel Hals über Kopf in das schöne Chiffon Oberteil mit Vogelprint von H&M verguckt und das obwohl 100% Polyester drin sind.

Dein/ Euer Pax

Top & Shirt: H&M, Jeans: C&A, Boots: Happy Size


1 Kommentar:

  1. Deine Texte sind der Burner! (Waschmaschine)
    Das Muster übrigens auch!

    AntwortenLöschen