Montag, 18. Juli 2011

Down By The Sea

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

da hab ich doch tatsächlich auf des Wusels Handy ein paar Bilder von der Nordsee entdeckt (die Qualität lässt leider arg zu wünschen übrig).... Trotzdem viel Vergnügen damit...

Dein/ Euer Pax

Dress: Dorothy Perkins


Sonnenuntergang

Sonnenaufgang


First Dress on Stage

2 Kommentare:

  1. das kleid hat mich auch in der nase gejuckt! sieht sehr schön aus! und für was war das kostüm? :) xxx

    AntwortenLöschen
  2. hallo alegra,
    das kleid ist ein super sommerkleid, sehr leicht, aus baumwolle und 50s angehaucht. das einzige manko: es sitzt sich darin nicht so bequem, obwohl mir die größe 1a passt.
    das kostüm war für eine meiner beiden rollen beim theater (der bürger als edelmann haben wir gespielt)

    AntwortenLöschen