Montag, 28. Mai 2012

A Hard Days Night

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

das Wusel hat die Pfingsttage dazu genutzt um endlich endlich endlich zwei IKEA Kommoden die schon lange rumstanden aufzubauen. Und inzwischen wundert sie sich nicht mehr das eine der Kommoden aus dem Programm genommen wurde weil deren Aufbau das Schlimmste war was das Wusel je zusammengebaut hat. Und keine Sorge, das Wusel hat schon viele IKEA Möbel zusammengebaut.

Zudem hab ich dem Wusel einiges bei H&M bestellt, wovon jedoch das Meiste einfach indiskutabel war. Schlechte Qualität, Schnitt, etc. Im Katalog und auf der Website sehen die Sachen toll aus, doch kaum fischt man sie aus dem Paket und zieht sie an macht sich Enttäuschung breit. Trotzdem hat das Wusel 2 Kleider und eine Strandtunika behalten.

Und das C&A Kleid schmückt auch mein Inneres. Von all dem demnächst Fotos.... Erstmal werde ich das Wusel zum Frisör schicken, denn sie braucht dringend sonnengeküsstes Haar!

Und zum Abschluß mehrere harte Arbeitstage und -nächte wird gleich gegrillt. Bei den Temperaturen reicht ein leichter Rock und ein T-Shirt. Das das Wusel heute trägt habe ich bei Ernstings Family ergattert. Herrlich leicht und luftdurchlässig und der Stoff ist eine Freude auf der Haut.

Dein/ Euer Pax

Shirt: Ernsting's Family
Skirt: H&M, Shoes: Deichmann



Kommentare:

  1. Hallo Pax und Besitzerin, Schade, dass es von euch nix Neues gibt. Fand die bisherigen Einträge interessant und die Outfits schick...

    Update? Pretty please?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beatrix, ich freu mich sehr das Du unseren Blog liest und uns vermisst. Das hab ich gleich zum Anlass genommen um dem Wusel wieder auf die Füße zu treten und ivh kann Dir versprechen... trommelwirbel... am Wochenende gibt es neue Fotos! Bin gespannt wie die neuen Outfits ankommen!
      Dein Pax

      Löschen
    2. Liebe Beatrix, ich freu mich sehr das Du unseren Blog liest und uns vermisst. Das hab ich gleich zum Anlass genommen um dem Wusel wieder auf die Füße zu treten und ivh kann Dir versprechen... trommelwirbel... am Wochenende gibt es neue Fotos! Bin gespannt wie die neuen Outfits ankommen!
      Dein Pax

      Löschen
  2. Lieber Pax,

    das freut mich ganz wahnsinnig! Sollte meine neue Hautpflegeserie meine Fotogenität steigern, könnte ich mein Blog evtl mal umfunktionieren, um Mode zu integrieren... Schau: dein Wusel hat Vorbildfunktion!

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst zauberhaft aus! Die Schuhe und der Lippenstift sind perfekt zu dem tollen Outfit!

    AntwortenLöschen