Samstag, 23. Juni 2012

Wenn jetzt Sommer wär

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

manchmal denke ich außer des Wusels lieber Freundin Sandy würde unseren Blog keiner lesen. Aber wie immer wurde ich eines besseren belehrt, indem vor einigen Tagen Beatrix uns mitteilte das sie neue Posts vermissen würde. Und wie immer freu ich mich riesig das es Menschen gibt, die nicht aus unserem Freundeskreis stammen, diesen Blog lesen und uns vermissen. Danke Beatrix! Ab jetzt wird es wieder mehr zu hören geben, auch wenn sich das Wusel gerade nicht sehr fotogen fühlt.

Vor einigen Wochen als es noch Bindfäden regnete und ein Sommer lange nicht in Sicht war bestellte ich bei C&A ein schönes Kleid im Fifties Stil und in der angesagten Sommerfarbe Koralle. Es ist aus reiner Baumwolle, sehr schön zu tragen und das Wusel hat sich direkt wohlgefühlt. Das einzige Dilemma wie so oft: Der Reißverschluß im Rücken!

Dein/ Euer Pax

Dress: C&A, Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Ach ja, die verflixten Reißverschlüsse...

    Mein 50s Kleid habe ich letzte Woche auch mal ausgeführt, wobei ich fast finde, dass es mit breitem Gürtel besser aussah. Aber den konnte ich nicht finden. Einen breiteren Gürtel könnte ich mir bei deinem Kleid auf gut vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beatrix,
      der Gürtel war nicht meine erste Wahl, aber ich habe tief in meinem Innersten gewühlt und nichts gefunden was besser passt.
      Dein Pax

      Löschen
  2. ich habe auch gerade diesen wunderbar herrlichen blog entdeckt und bin total begeistert!
    also eine leserin mehr, die nicht aus dem familienkreis stammt! ;) weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: ich liebe deine kleiderwahl!!! ich wünschte ich hätte auch einen schrank wie dich! ;)

      Löschen
  3. Danke Miss Biggy und herzlich Willkommen - wir freuen uns über jede neue Leserin wie Bolle.
    Pssssst - und übrigens: wenn die Konditionen gut sind würd ich vielleicht unter der Hand auch Deinem Kleiderschrank Tipps und umfangreiche Schulungen geben (nur das Wusel darf es nicht merken, sonst tut sie mir zur Strafe bestimmt schreckliches an... z.B. könnte sie mir die wunderbare Schmuckschublade ausbauen... ich darf gar nicht dran denken... schrecklich!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey pax, das wollen wir natürlich nicht!!! *flüster
      kanns mir aber bei der tollen wusel gaaar nicht vorstellen, dass sie sowas tun würde ;)
      aber keine angst, das geht auch momentan gar nicht, dass du meinem kleiderschrank tipps geben kannst, da ich gar keinen kollegen, wie dich, besitze. versuche gerade jemanden wie dich zu adoptieren und durchsuche ebaykleinanzeigen, äääh ich meine das schrankvermittlungsheim.
      :) sollte ich einen deiner kollegen bei mir aufgenommmen haben, sage ich dir noch bescheid!
      (ganz leise natürlich)

      Löschen