Mittwoch, 27. Juni 2012

My Heart Skips A Beat

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

vor einigen Wochen war das Wusel bei strömendem Regen auf Ihrem Lieblingsflohmarkt und hat durch Zufall diese schöne Herzkette gefunden.... Preis: 50 Cent + eine leichte Erkältung.Wenn das mal kein gutes Schnäppchen war.

Und passend dazu widme ich diesen Post der Liebe, dem meiner Meinung nach größtem Sinn des Lebens. Diejenigen von Euch die einen Partner an Ihrer Seite haben, der Euch liebt und respektiert - so wie Ihr seid; der Euch sieht, Eure Fehler und Eigenheiten akzeptiert, sich Euch öffnen kann und auch in schweren Zeiten für Euch da ist, die haben wirklich großes Glück. Und all den anderen die noch so jemanden suchen möchte ich sagen, das ich wirklich fest daran glaube das jeder ein Recht auf Liebe hat und niemals die Hoffnung aufgeben sollte!

Dein/ Euer Pax




1 Kommentar:

  1. Wahre Worte! Schön geschrieben!
    Ich bin dankbar großes Glück zu haben, selbst dieses Glück für jemanden zu sein und wünsche jedem, diese Glück zu finden!

    PS: tolle Kette!

    AntwortenLöschen