Dienstag, 28. August 2012

Good Feeling

Geneigte Leserschaft,

das Wusel wird gestalkt. Kaum setzt sie sich ins Auto ist er da. Kommt Sie zur Arbeit ist er meist nach kurzer Zeit da. Kommt sie in ein Geschäft dauert es auch dort nicht lang und er ist da. ER! Flo-Rida's Song Good Feeling. Das Wusel mag diesen Song, aber er verfolgt sie auf jedem Sender. Kennt ihr das auch? Egal wo ihr hingeht, es wird immer ein Song gespielt der Euch verfolgt?
Im Moment hat das Wusel überhaupt kein "Good Feeling". Im Gegenteil: Das Wusel ist arg verspannt. Vom Nacken durchgängig bis fast in den großen Zeh. Und das kam so: Vor ca. 2 Wochen in den frühen Morgenstunden und vor der Kulisse der ländlichen Idylle krachte es auf einmal laut und das Wusel fand sich auf dem Boden wieder. Sei es schlechte Qualität, Materialermüdung, ein perfider Plan um das Wusel zum Abnehmen zu bringen oder die stürmischen Liebkosungen des Bielefelders - der Lattenrost war hin! Zerbrochen! Nach langem Hin und Her und einigen Nächten auf dem Wohnzimmerboden hatte das Wusel einen guten Matratzenladen ausfindig gemacht und fuhr mit dem Bielefelder zum Probe liegen. Schnell war eine Entscheidung getroffen und Lattenroste und Matratzen (die alten hatten auch Ihre besten Jahre hinter sich) ausgesucht. Die Lieferung erfolgte ein paar Tage später und das Wusel freute sich auf wunderschöne Nächte. Doch weit gefehlt. Jede Nacht dringt aus dem Schlafzimmer nun Stöhnen, aber nicht vor Lust, sondern vor Schmerz. Härtegrad 4, der im Geschäft so angenehm war erweist sich zu Hause als knallhartes Folterinstrument. Das Wusel hat nachgelesen und rausgefunden: AB 120 kg geeignet! AB! Nun heisst es also Umtauschen, denn das Matratzengeschäft gewährt 30 Tage Umtauschrecht. Nur was nehmen? H3 oder H2? Lieber einen ganz anderen Schaumstoffkern? Orthopädisch? 3D? Das Wusel will nur noch eines: Gut schlafen und eine Massage!
Heute war das Wusel dann mal Abends mit ein paar Freunden weg, um die schönen Sommerabende noch zu nutzen. Bis auf die Tatsache das ein Freund des Wusels von einer Taube als Toilette missbraucht wurde, war der Abend witzig und voll mit Lachen. Trotzdem auch frisch und etwas bedeckt, so das sich das Wusel dementsprechend gekleidet hat.

Euer Pax

Jacket & Leggins: C&A, Dress: edc, Belt: Bijou Brigitte, Shoes: deichmann

Kommentare: