Sonntag, 2. September 2012

Thank You!


Geehrte Leserschaft,

Steffi von dolleddori hat uns einen Award verliehen!




"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance
zu geben, bekannter zu werden. 
Es ist schwer, sich in der Unmenge von Blogs hervorzutun
und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig,
um in den Tiefen des World Wide Webs wahrgenommen zu werden.

Das wissen wir alle und deswegen soll der Award
an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren 
und weniger als 200 regelmäßige Leser
in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben."


Jippie Jippie Yeah! Wir fühlen uns sehr geehrt, denn es ist unser erster Award und deshalb hat das Wusel sich in ein kleines schwarzes geworfen und sich ein Krönchen aufgesetzt um diesen Award gebührend zu feiern. Das Wusel hält also wie immer ihr Gesicht und Körper hin (ein Schelm wer böses dabei denkt) und ich bin für das geschriebene Wort zuständig.

Liebe Steffi,
vielen Dank für diesen Award. Wir beide haben nicht viele Leser und deshalb freuen wir uns um so mehr, das wir ein paar Menschen ins Auge fallen und diese Freude an dem haben was wir tun, schreiben, zeigen und von uns vielleicht ein Stück weit inspiriert werden. Leider können wir derzeit die Spielregeln des Awards nicht ganz einhalten, aber wir werden das so schnell wie möglich nachholen. Vielen Dank noch einmal und hoch die Tassen! 

Dein Pax

Shirt: H&M, Skirt: bonprix

Crown: Fleamarket, Shoes: deichmann

Kommentare:

  1. :((( ist mein kommentar gar nicht angekommen???
    hatte so ein langen kommentar geschrieben und seh gerad der ist gar nicht hier??? *such *bück *guckuntermsofa

    menno :(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Her mit dem.Kommentar! Ich bin doch so neugierig was Du da wohl geschrieben hast!

      Löschen
  2. wollt dir auf jeden fall sagen, dass das kleid der hammer ist und du wunderschön aussiehst Lady-Queen-Wusel!

    AntwortenLöschen