Freitag, 21. September 2012

Last Time At the Fleamarket

Geneigte Leserschaft,

das Wusel war etwas in der Versenkung verschwunden, weil sie Haus und Katzen Ihrer Eltern hüten musste. Und vor zwei Wochen hat sie sich spontan eine kleine Auszeit von den Katzen gegönnt (die sehr anspruchsvoll und schlichtweg verwöhnt sind und das Wusel zur persönlichen Dienerin herabdegradiert haben) und ist zum Flohmarkt gefahren. Der Bielefelder lag krank zu Hause und keine Freundin hatte Zeit, trotzdem ist das Wusel zum Flohmarkt. Kauflaune hatte sie keine, doch schon nach ein paar Metern entdeckte sie so allerhand nettes. Und das tollste: Schon seit langem suchte das Wusel nach einer Oscarstatue und dort stand sie!

Euer Pax


1 Kommentar:

  1. Wie immer eine tolle Ausbeute :) das Wusel hat scheinbar ein tolles Auge. Und Katzen sind gar nicht so schlimm - sie wollen nur Oberhand behalten :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen