Dienstag, 9. April 2013

Get The Party Started

Liebe Leser,

heute muss Pax mal seinen Mund halten, während ich Euch von meinem Wochenende bei der einzigartigen MissBiggy berichte. Für mich war es ein tolles, aber viel zu kurzes Wochenende bei dem ich wunderbare Frauen kennenlernen durfte. Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich im Vorfeld total nervös gewesen bin. Und auch als ich ankam wusste ich nicht ob ich mich in die Runde einfinden würde, da sich viele Mädels schon von anderen Events oder Treffen persönlich kannten und befreundet waren. Aber ich habe mich schnell wohlgefühlt. Wir haben viel gequatscht, über Mode, Make-up, etc. wie man es eben von Modebloggerinnen erwartet. Aber auch tiefschürfende Gespräche über das Leben wurden geführt. Es wurde unglaublich viel gelacht, geschnattert, fotografiert, Klamotten getauscht und herrlich gegessen (uuuund getrunken- Hoch die Tassen!). Ich freue mich sehr Euch alle kennengelernt zu haben und danke Euch für die tolle Zeit.

Meine Eindrücke
- Größenschilder sind Schall und Rauch, lieber alles anprobieren was gefällt
- Schlüsseldienst mit ALLEM sollte man haben
- 8 schminkwütige Frauen und 1 Bad kann auch entspannt von statten gehen
- Theo schien großen Spaß dran zu haben das wir sein Lokal gut unterhalten haben
- Der erste und der letzte Ouzo von "oben" sind die Besten
- Ich brauche eine Fotofresse
- Der Maite Kelly Rock sollte nur mit Bügeleisen ins Handgepäck
- Anruf bei der Polizei: Acht dicke Frauen auf High-Heels verfolgen mich
- Hammer in die Wand schlagen kommt gut, wird aber nach div. Ouzo nur mit Verzögerung verstanden
- Fubsy trägt nun DIOR

Liebe Meike,

Du bist ein wahrer Engel. Vom ersten Moment an, als Du mich so herzlich in die Arme geschlossen und begrüßt hast hatte ich das Gefühl angekommen zu sein. Du hast dieses Wochenende mit viel Herzblut geplant und zusammengehalten. Du hast Dich so gut um uns gekümmert, ich denke wer sich bei Dir nicht wohlfühlt dem ist nicht zu helfen. Es war alles herrlich entspannt und locker und gar nicht fremd. Du bist eine tolle, sympathische Frau! Und auch Dein Helferlein die Claudi ist einfach ein Schatz. Ohne große Worte ist sie da und unterstützt Dich. Ihr harmoniert so prächtig miteinander. Eins greift da ins andere. Es war für mich eine Freude Euch beide zu beobachten und Eure Freundschaft ist so spürbar obwohl sie ganz unaufdringlich ist. Sie lebt von Gesten, einem gegenseitigen Vertrauen, einer Selbstverständlichkeit die sich glaube ich auf alle auch übertragen hat. Dir, Claudi, möchte ich auch danken. Du bist wie der Kitt der nochmal alles zusammengehalten hat und ich mag Deinen Humor, Deine Erzählergrimassen und Deine ganze Art. Bitte bleibt so wie Ihr seid und ich wünsche Euch das Ihr Euch nie aus den Augen verliert.

Eure Nadine

Und hier Teil 1 der Eindrücke vom MissBiggy Bloggerweekend...





















Fubsy, Katha, Meike, Claudi, Wusel, Katrin







Kommentare:

  1. Ach was herrlich! Du hast wieder sooo toll die Wörter gefunden!
    Ich bin schon wieder völlig gerührt!

    Danke für diese so schöne Zusammenfassung!
    Ganz besonders für "deine Eindrücke"!
    Ich lach mich schon wieder kringelig!

    Was ein wahnsinns Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Das war echt ein tolles Wochenende. Und ich freue mich das du es mal nach Primark geschafft hast!

    Liebe Grüße,
    jenny

    AntwortenLöschen