Freitag, 3. Mai 2013

Bloggeburtstag- Gewinnspiel!

Geneigte Leserschaft,

willkommen im Wonnemonat Mai, den das Wusel mit einem fiesen grippalen Infekt begrüßen durfte. Nun ist es 2 Jahre her das wir diesen Blog ins Leben gerufen haben und zu diesem Anlaß gibt es ein Gewinnspiel für Euch.
Aber lasst uns kurz zurück auf diese 2 Jahre blicken. Was ist passiert? Wir haben einen kleinen aber feinen Leserkreis. Anfangs waren es nur 4 regelmäßige Leser, die auch noch Freundinnen des Wusels waren, inzwischen haben wir 19. Manch einer mag darüber lachen und sich fragen: "Warum hat dieser Blog nicht mehr Leser? Sind Sie nicht inspirierend genug?" Doch wir freuen uns über jeden einzelnen dieser 19 Leser und über jeden stillen Mitleser, über all die netten Kommentare in den letzten 2 Jahren und dafür das es Euch gibt. Außerdem wurde das Wusel mit Ihrem kleinen Blog zu dem Bloggertreffen der "Großen" eingeladen und darüber haben wir uns sehr gefreut. Das Wusel hat sich in diesen 2 Jahren noch mehr dahin entwickelt fast ausschließlich Kleider und Röcke zu tragen, einfach weil es so unglaublich bequem ist (und weil es so unglaublich schwierig ist gut sitzende und günstige Jeans zu finden bei denen man sich nicht ärgern muss wenn sie zwischen den Schenkeln durchgeschubbert sind). Das Wusel greift inzwischen mehr zu Farbe und Mustern und haut seit neustem in die Tastatur. Ich fühle mich etwas ins Abseits gedrängt, aber sie möchte inzwischen auch selbst schreiben. Wie findet ihr das? Gefällt es Euch?
Und nun zu unserem Dankeschön an Euch. Eine von Euch hat die Chance etwas zu gewinnen. Ich möchte darauf hinweisen das der Gewinn ganz allein vom Wusel selbst gestellt wurde, da wir keine Sponsoren haben. Ihr könnt mitmachen indem ihr Eure Antwort auf die Gewinnfrage unter diesen Post schreibt. Ihr könnt auch mitmachen wenn ihr Anonym seid, keinen Blog führt und uns nicht folgt. Hinterlasst dann aber bitte kurz einen aussagekräftigen Namen damit wir Euch in die Lostrommel werfen können. Einsendeschluß ist Freitag, der 10.05. um Mitternacht. Die Gewinnerin wird dann Samstag auf dem Blog bekannt gegeben und müsste mir Ihre Adresse zukommen lassen. Und nun viel Glück!

Gewinnspielfrage
Was gibt es zu gewinnen?
A. Einen Strauß roter Tulpen
B. Eine bunte Frühlingstasche

Euer Pax





6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2-Jährigen :) Wir haben exakt die gleiche Leserzahl! Ich finde deinen Blog bezaubernd und PAX leistet tolle Arbeit - du natürlich nicht weniger!

    Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche - wobei der Tulpenstrauß auch bezaubernd aussieht!

    Ganz viele liebe Grüße & feier noch schön,
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier nochmal alles Gute und auf viele weitere Jahre *virtuell zu prostet* Außerdem schnelle Genesung! Pfui, Krankheit ;)

    Das Problem mit den Jeans kenne ich auch... Hosen allgemein! *seufz* Aber Kleider und Röcke sind ja nicht minder schön ;)

    Auch wenn ich mich auch über einen Tulpenstrauß freuen würde, so glaube ich doch, dass es die Tasche zu gewinnen gibt. Übrigens hervorragende Wahl bei beiden Gegenständen ;)

    Ich wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)

    Ich glaube ja daran, dass es die wunderschöne Tasche mit Orla-Kiely-Muster zu gewinnen gibt... und über die würde ich mich riesig freuen!

    Allerliebste Grüße von einer der anonymen Leserinnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum Blog Geburtstag!

    Ich finde es immer faszinierend, wenn man sich an so einem Tag mal die ersten Posts anguckt und sieht was man alles erlebt und gemacht hat und was draus geworden ist.

    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen und tippe mal auf "B"!

    Alles Liebe und mach weiter so,

    dat Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Auf ganz viele weitere Bloggerjahre und ganz viel Freude daran!

    Ich finde, dass die Leserzahl nichts aussagt. Lieber 19 aktive Leser als 500 inaktive!

    Und die Antwort: es gibt eine Frühlingstasche zu gewinnen als Antwort B!

    GLG Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Frühlingstasche gibt es hier zu gewinnen!
    Aber ich bin eigentlich wegen der Bibi-Box hier ;) Möchtest du bei der nächsten Runde die ab Juni beginnt mit dabei sein? Dann maile mir bitte unter bibi-box@gmx.de
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen