Samstag, 21. Dezember 2013

Aschenbrödel läßt grüßen


Liebe Leser,

heute hat mich eine sehr liebe Kollegin ins Schloß zum Frühstücken eingeladen (wenn schon, denn schon, denn wir Mädels gehören eigentlich alle in so ein Schloß). Gut das Fürstens nicht zugegen waren, denn ich kam wie Aschenputtel in Kleidung von KIK und NKD. Außer an den Füßen. Für den Fall das ich einen meiner Schuhe bei der Flucht vom Büffet (mit gefüllten Taschen für die Weihnachtstage- schließlich kann man für Mundraub nicht belangt werden, oder doch?) auf der Treppe verlieren würde könnte der Fürst wenigstens an echtem Leder schnuppern und meine teuren Tamaris Stiefel bewundern.
Aber nun zu meinem doch sehr preiswerten Outfit. Vor ein paar Wochen gab mir die bezaubernde Tanja von MissFatbulous denn tollen Tipp das es bei KIK ein Spitzenkleid für 17€ gibt. Etwas skeptisch weil ich nicht soooo viel von KIK halte da ich bisher mit jedem Kleidungsstück von dort negative Erfahrungen gemacht habe ließ die Neugierde mich nicht los und so ging ich mal hin. Und was soll ich sagen? Zur Zeit ist es mein Lieblingskleid. Der Stoff ist angenehm auf der Haut, die Wäsche hat es gut überstanden, es sieht schick und edel aus und vor allem fühl ich mich trotz wachsendem Bauch drin wohl da es nicht einengt und abzeichnet. Kein Wunder das es ratz fatz ausverkauft war.
Gestern war ich in der Stadt um mich mit einer Freundin zu treffen und da diese 5 Minuten zu spät war schlenderte ich mal in den NKD. Fragt mich nicht warum. Ich war noch nie dort. Und da fand ich diesen Weihnachtsroten Blazer. Anprobiert. Schön leicht. Tolle Farbe. Natürlich geht er über den Brüsten nicht zu aaaaaber er musste mit (und vielleicht wächst man ja noch rein). Inkl. Rabatt 16€. Und ich bin mir sicher, das man mir nicht ansieht wie "billig ich bin"...

Eure NadinE

Jacket: NKD, Dress: KIK, Shoes: Tamaris


1 Kommentar:

  1. Du siehst total toll aus!!! Perfekte Kombi!
    Ich werd den Blazer Montag anprobieren! Ich find den Dank die sooo klasse!

    AntwortenLöschen