Sonntag, 30. März 2014

Trend: Black & White

Liebe Leser,

in diesem Sommer ist einer der Trends: Black & White. Ganz ehrlich: Wann war das denn nicht Trend? Schwarz/weiß ist ein Klassiker, ein Dauerbrenner. Kein Grund also jetzt einen Hype darum zu machen. Ich mag schwarz und weiss aber manchmal ist es mir etwas zu langweilig und ich finde man kann dem Ganzen mit Rot ein wenig Pfiff geben, z.B. wenn man Abends weg geht. Rote Pumps, Gürtel und Tasche, oder eine tolle Statementkette in Rot, dazu die Haare etwas wild frisieren und schon ist all das brave vom schwarz/weiß weggepustet - so schnell kann es gehen. Wem das vielleicht *hüstel* zu billig aussieht sollte lieber bei schwarzen Accessoires bleiben, denn mit der richtigen Ausstrahlung braucht man manchmal nicht mehr....

Eure NadinE

Dress: H&M, Belt: H&M, Shoes: Deichmann


Dress: H&M, Belt: via ebay, Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. sieht wirklich ganz arg toll aus!!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. LittleMissChubby30. März 2014 um 20:41

    Du siehst so toll aus!!! Klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Das ich auf schwarz/weiss stehe weißt Du ja! Und ich seh das auch wie Du, schwarz/weiss war nie weg, also, haltet mal alle die Füße still :-D
    Dein Outfit gefällt mir in beiden Versionen super gut! Mit dem Rot, der Grafik auf dem Kleid und Deiner Frisur sieht es ein bisschen nach 80er aus, was ich extrem cool finde!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du bist meine unangefochtene Schwarz/Weiß-Göttin! Ich glaub es macht die Frisur, die ist sehr 80er, aber das rockt :-)

      Löschen
  4. Ich LIEBE das Kleid an dir! Soo toll!!
    Und schwarz/weiß/rot geht bei mir ja sowieso immer :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid! Du hast / es macht eine super Figur! Das Opart-Muster gefällt mir sehr. Gelungene Kombination.
    Liebe Grüße
    Neumon

    AntwortenLöschen