Donnerstag, 20. März 2014

(Fast) Ganz In Weiss

Liebe Leser,

ich hoffe ihr vermutet bei dem Posttitel nicht das was ich denke wenn ich den Song höre. Nein, es ist noch nicht soweit, auch wenn ich wie (fast) jede Frau von so einem Tag träume. Das Wusel ist eben nicht so hart wie es immer tut ;-)
Einer meiner letzten Käufe wurde ausgelöst durch MissFatbulous. Warum? Ich sah ein weißes Spitzenkleid an ihr und da fiel mir ein, das ich kaum helle Sachen im Schrank habe. Ich bin kein Pastellmädchen. Ich trage im Sommer nicht weiss oder rosa oder oder oder. Warum nicht? Weil ich einfach so ein heller Typ bin und mir das nicht steht. Innerhalb kürzester Zeit jedoch hat sowohl der Anblick von MissFatbulous als auch der frühlingshafte Sonnenschein mich dazu bewogen mir bei Asos ein hellcremefarbenes Spitzenkleid zu bestellen. Ich habe es behalten, obwohl ich mich inzwischen frage: Brauche ich das wirklich? Meine Gründe es zu behalten waren einfach: ich habe mich darin wohlgefühlt und mir ist auch gerade danach mal was helleres zu tragen. Ich habe es für den Frühling mit verschiedenen Braun/ Bordeaux Tönen kombiniert, das wirkt einfach harmonischer. Schwarz wäre zu hart gewesen. Den dem Kleid beiliegenden schmalen Gürtel habe ich durch meinen breiten Lieblingsgürtel ersetzt, dazu ein Leoloop, braune Stiefel und nicht zu vergessen meine Fakelederjacke die ich schon seit mind. 5 Jahren trage (auch wenn sie nicht mehr richtig zu geht).

Eure NadinE

Dress: New Look Inspire by Asos

Loop: via ebay, Jacket: 3Suisses, Boots: sheego, Belt: bonprix

Kommentare:

  1. Das Kleid = ♥
    Die Kombi = ♥

    Dass du den breiteren Gürtel genommen hast, finde ich besser. Auch ungesehen mit schmalen Gürtel. Ist das gute Stück am Schulterbereich durchsichtig? Würde ich glatt auch kaufen ♥ Bald ist ja die Glamour Shopping Week, da werd ich zuschlagen ♥

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wusel! Es sieht bezaubernd, verträumt und sogar eine Prise sexy aus, wegen der Spitze. Die Kombi ist dir echt gut gelungen! Wie immer!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Outfit! Gefällt mir ausserordentlich gut!
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ohh das outfit finde ich klasse! das sieht echt schön aus, du siehst schön aus! super :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Look gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen