Sonntag, 11. Mai 2014

Die Qual Der Wahl

Geneigte Leserschaft,

das Wusel und ich haben Streit. Wie das kam? Ich habe beschlossen das mir bei dem schönen sonnigen Wetter in den letzten Wochen der Sinn nach einer Sommersonnenfarbe steht: Weiß! Das Wusel fand das wohl nicht so gut... "Weiß? Also ich weiss ja nicht, Pax!" Eher skeptisch blickte sie auf meine Bestellung hinunter. Zwei tolle weiße Kleider von C&A mit kleinem integrierten Petticoat für mehr Stand und traumhaftem Blumenprint. "Kein Ausschnitt? Keine kleinen angeschnittenen Ärmelchen? Also Pax, ich bin doch selbst schon so hell und dann wirkt mein Oberkörper in so einem Kleid ohne Ausschnitt noch massiver und meine Speckärmchen und ...." Und nichts da habe ich dem Wusel gesagt, Anprobieren geht über rummotzen. Also hat sie Sie anprobiert und war vom Tragegefühl und dem Muster doch sehr angetan... Ich bin dafür beide zu behalten aber das Wusel sagt das geht nicht. Entweder eines oder keines...

Was meint Ihr? Eines oder keines? Und welches? Und was sind Eure Tipps für den Umgang mit hellen Kleidern, speziell Flecken vermeiden, etc.

Euer Pax

Dress: C&A, Shoes: Tamaris

Dress: C&A, Shoes: Graceland



Kommentare:

  1. Beide Kleider behalten!!! Du siehst toll darin aus. Die Farbe weiß ist kein Problem, es gibt doch Waschmaschinen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Neumon, vielen Dank für Deine Unterstützung. Hach, ich würde ja gern beide behalten, aber es ist Sparkurs angesagt. Und irgendwie hab ich zwar eine Waschmaschine aber bei manchen Flecken streikt die :-(

      Löschen