Montag, 13. Oktober 2014

Casual Sunday

Geneigte Leserschaft,

da etwas moderate Bewegung im angemessenen Maße meinem Knie gut tut war ich am Sonntag zu einem kurzen Bummel auf dem Flohmarkt. Eigentlich hatte ich damit gerechnet das der größte Ansturm um ein Uhr Mittags schon weg ist aber das schöne Wetter hat die Menschen in Massen auf einen meiner Lieblingsflohmärkte gelockt. Eigentlich war ich auch nicht in Kauflaune aber natürlich habe ich wieder etwas gefunden. Habt Ihr Lust meine Flohmarktfunde hier ebenfalls zu sehen? Auf Instagram poste ich sie regelmäßig und das findet regen Zuspruch. 
Ich habe mich für ein (für mich) eher untypisches Outfit entschieden das auf Jeggings und weitem Shirt basiert. Das ist ein sehr simpler bequemer Look und mit einer tollen Statementkette drauf auch einen Touch aufregend und edel aber keinesfalls Overdressed. 

Eure NadinE


Jeggings: C&A, Shirt: H&M, Boots: Sheego, Bag: Fleamarket, Necklace: NYC

Kommentare:

  1. man, du kannst einfach alles tragen! kleidermädchen und jetzt auch noch hosenmädchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick! Die Stiefel sehen ganz besonders edel aus.

    Ich würde mich freuen, deine Flohmarktfunde auch hier zu sehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit super, so gehe ich auch gern raus :)
    Drüber würde ich gerne ne Steppweste anziehen, aber derzeit habe ich keine, in die ich reinpassen würde :/

    Und Flohmarktausbäuten fänd ich super! Schreibst Du dann auch auf, wo Du hingehst und was Deine Tipps und Tricks beim Kaufen sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte erst meine Fellweste dazu anziehen, aber es war einfach zu warm dafür - 20 Grad!

      Ich werde mal in den nächsten Tagen ein paar Sachen zum Thema Flohmarkt posten. Ich freu mich das Ihr daran Interesse habt.

      Löschen