Sonntag, 19. Oktober 2014

#Flohmarkt #Ausbeute2014 #Taschen

Liebe Leser,

heute ist perfektes Flohmarktwetter, aber ich muss leider krank das Haus hüten. Deshalb zeige ich Euch hier ohne große Worte meine Ausbeute an Taschen in 2014...

Eure NadinE


Flohmarkt: BÜZ/ Minden, Preis: 2€

Flohmarkt: WEZ/ Bückeburg, Preis: 3€

Flohmarkt: BÜZ/ Minden, Preis: 3€

Flohmarkt: BÜZ/ Minden, Preis: 2€

Flohmarkt: BÜZ/ Minden, Preis: 2€

Flohmarkt: Marktkauf/ Rinteln, Preis: 9€

Flohmarkt: BÜZ/ Minden, Preis: 6€

2 Kommentare:

  1. Hallo Pax.

    An anderer Stelle (über „erschwerte Bedingungen“) schrieben Sie, dass Sie einen Partner suchen und Oberflächlichkeiten ablehnen. Wie schön! Auch ich bin auf Partnersuche. Vorausgesetzt Sie suchen einen männlichen Part können wir uns ja gerne einmal treffen, denn auch ich gebe auf Oberflächlichkeiten nichts.

    Vielleicht geben Sie hier als Kommentar zu verstehen, wie Sie darüber denken.

    Tom
    34, Dunkelhaarig, 1,66 Meter

    AntwortenLöschen
  2. Man da hast aber wieder tolle Sachen rausgefischt! Bemerkenswert!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen