Sonntag, 28. Dezember 2014

Baby, It's Cold Outside

Liebe Leser,

brrrr! Was ist das eine Kälte da draußen! Wir haben bisher noch keinen Schnee bekommen im Gegensatz zu den meisten Teilen Deutschlands. Und ehrlich gesagt reiße ich mich auch nicht um den Schnee! Die Weihnachtsfeiertage sind vorbei, aber heute gab es trotzdem noch eine kleine Weihnachtsfeier mit meinen Freundinnen. Eigentlich wollte ich ein Kleid anziehen, aber es war mir zu kalt und irgendwie wollte das Weihnachtsschlemmerspeckröllchen sich etwas verstecken. Und so entschied ich mich für meinen neuen Pullover von H&M. Ich habe schon so lange den Wunsch einen Pullover oder ein T-Shirt mit Fuchskragen zu ergattern und durch Zufall sah ich ihn letztens online und schwupps, nun ist er mein. Leider gibt es den Pullover nur bis Größe L und er macht auch nicht unbedingt die beste Figur - aber er ist so süß. Ich weiss, ich bin kein 4 Jahre mehr, aber das ist mir egal.

Eure NadinE


Pullover: H&M, Jeggings: C&A, Boots: Sheego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen