Montag, 6. April 2015

Frohe Ostern!

Geneigte Leserschaft,
 
Das Wusel ist seit zwei Wochen schweigsam und in sich gekehrt. Ich habe den Eindruck das sie vom Datingspielfeld ramponierte zurückgekehrt ist als aus ihrer letzten Beziehung. Während sie sich sonst immer eine Verschnaufpause am Spielfeldrand gönnte, unter Lachen und mit zynischem Humor ihre Erlebnisse auf arbeitete und nie die Hoffnung aufgab ist sie nun direkt in ihre Kabine gegangen und hat die Tür zweimal hinter sich abgeschlossen. Sie liegt noch nicht mal heulend und Schokolade essend auf dem Bett. Nein, sie putzt. Und das ist das bedenklichste, denn das Wusel hasst putzen. Als guter Kleiderschrank lege ich ihr gewohnt Outfits hin, getreu dem Motto: „No matter how sad you feel... get up, dress up and never give up“. In den sieben Jahren die ich nun schon mit dem Wusel zusammen lebe habe ich sie noch nie so erlebt und mir schwant das es nichts Gutes ist was in dem Wusel vor sich geht. Deshalb bin ich froh das heute ihre Patenkinder gekommen sind und mal Leben in die Bude gebracht haben. Die drei waren am Steinhuder Meer spazieren und haben eine spontane Fotosession eingelegt. Nun, das Outfit des Wusels ist eher praktisch als schön, aber heute stand der Spaß im Vordergrund und ich bin froh das das Wusel mit den Kindern so herrlich Unsinn machen und lachen kann. (Die Kinder halten das Wusel übrigens für 17) Nach dem Spaziergang haben sie gemeinsam Pizza gebacken und die Wohnung roch köstlich. Hinterher eine DVD und ein perfekter Ostertag geht zu Ende. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Frohe Ostern!

Euer Pax


















Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Ich drücke Dich Hase! :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole! Das kann ich gut gebrauchen... :-*

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder! Diese Freude und die Sonne im Kopf und Herz behalten, dann wird das alles wieder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Indra! Wie heisst es so schön? Die Zeit heilt alle Wunden... darauf hoffe ich.

      Löschen
    2. Daran glaube ich auch und bisher hat es immer geklappt.
      Ich drück Dir fest die Daumen!

      Löschen
  3. Richtig tolle Bilder! :)

    Vielleicht hilft es jetzt auch, dass die Tage wieder viel länger werden und die Sonne viel häufiger raus kommt :) Mir gibt es auf jeden Fall immer einen kleinen Kick, wenn ich die Augen schließe, mich in die Sonne stelle und tief durchatme! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  4. Bin ganz verliebt in die Bilder!! Du siehst so glücklich aus und die Kids sind mega-niedlich.
    Und wenn es auch "innen" vielleicht gerade etwas ramponiert aussieht... der Frühling ist ja nicht nur geeignet zum putzen, sondern besonders gut auch zum verlieben. Man weiß ja schließlich nie und ich bin 100%ig sicher das eine hübsche & lustige & kluge (siehe Texte) Frau nicht ewig einsam bleibt wenn sie nicht möchte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Vicky, die Kinder sind echt mein Seelenbooster ;-) Nein, einsam bleiben möchte ich nicht. Aber mein Herz ist unglücklich verliebt und deshalb erstmal abgeschottet von der Männerwelt.

      Löschen
  5. Ich finde das Wusel sieht einfach umwerfend aus. Pax du hast alles richtig gemacht.
    Liebe Nadine, lass dich bloß nicht unterkriegen, du bist eine Frau mit einer besonderen Ausstrahlung. Ich finde die Bilder spiegeln einen sehr Lebenslustigen und von innen strahlenden Menschen. Das ist so viel Wert und eine besondere Gebe. Vielleicht war ja auch einfach mal wieder Zeit für den Frühlingsputz und das das hatte gar nicht so viel zu sagen?! Möglicherweise triffst du ja Mr. Right beim nächsten Putzmittel Einkauf?! Ich liebe diesen roten Trench und das Kleid dazu. Wunderschön genau wie die Frau dir drin steckt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina, Frau der immer richtigen und schönen Worte,
      der Pax lässt Dir Danke sagen. Meine Wohnung freut sich über putzende Zuwendung. Ich bin immer wieder entsetzt wie ein Mensch alleine es schafft so ein Chaos anzurichten und frage mich wo sich die ganzen Spinnen die hier kräftig über Nacht weben tagsüber verstecken. Was mein Herz betrifft... das hat sich leider Hals über Kopf an jemanden rangeheftet der es nicht haben will und egal wie sehr der Verstand sich bemüht es wieder auf Spur zu bringen - es funktioniert nicht... Zur Zeit hat also kein anderer Mann eine Chance - weder bei den Putzregalen noch bei den reduzierten Osterartikeln ;-)

      Löschen