Freitag, 4. Dezember 2015

Curvy Christmas Adventskalender - Türchen Nummer 4

Geneigte Leserschaft,

kann man jemals zu alt für einen Adventskalender sein? Nein!- Natürlich nicht! Ich habe dem Wusel gleich zwei geschenkt, einen ganz klassischen mit Schokolade und einen mit Losen. Dazu nimmt das Wusel selbst auch noch an einigen online Adventskalendern teil. Eigentlich müssten Ihren Chancen als Single recht gut stehen wenn man dem alten Sprichwort "Pech in der Liebe- Glück im Spiel" glaubt. Aber die Sprichworte halten auch nicht mehr das was sie versprechen!
In diesem Jahr gibt es eine Adventskalenderpremiere: Das Wusel und ich sind Teil des Curvy Christmas Kalenders! -Yeah! 



Gestern hat Birgit von Charming Curves bereits ein Türchen geöffnet, morgen ist Elli von Curvyfashionelli dran und heute dürfen wir hier auf unserem kleinen feinen Blog Türchen Nummer 4 öffnen. Und da wir zu zweit sind und uns nicht immer einig werden haben wir gleich zwei Gewinnpäckchen für Euch gepackt, frei nach dem Motto: Wenn zwei sich nicht einigen können freuen sich die Leser! 

From Pax with Love: 
Ich habe Euch unter dem Motto Black & White folgendes zusammengestellt: ein Tuch in angesagtem Zickzack-Muster, eine Clutch in Schwarz und eine weiße Perlenkette die versucht so zu tun als wäre Sie aus einer Coco Chanel Kollektion. 



From Wusel with Love:
Das Wusel sehnt sich nach dem See, Schwimmen und Sonnenbaden zurück und für die unter Euch denen es das ebenso geht hat Sie unter dem Motto Bunt, Bunt, Bunt sind alle meine Kleider folgendes zusammengepackt: einen Fatkini von Forever21 in den Farben Blau, Silber, Pink, Weiß und Schwarz. Die Hose ist in Größe 2XL, das Oberteil in XL.



Und das musst Du tun um zu gewinnen:
  1. Du musst mindestens 18 Jahre alt sein und eine Adresse in Deutschland für den Postversand angeben können.
  2. Schreib mir bitte einen Kommentar unter diesem Post, wie Deine Meinung zu Adventskalendern ist, welches Paket Du gewinnen möchtest und hinterlasse dabei eine Möglichkeit, Dich zu benachrichtigen. 
  3. Der Gewinn kann nicht bar ausbezahlt werden. 
  4. Die Verlosung läuft von Freitag, 04. Dezember, 10.00 Uhr, bis Donnerstag, 10. Dezember 2015, 9.59 Uhr. Spätere Kommentare können leider nicht mehr berücksichtigt werden. 
  5. Nach der Auslosung benachrichtige ich die Gewinnerin/den Gewinner per Mail.
Viel Glück wünschen Euch
das Wusel und der Pax



Kommentare:

  1. Huhu.
    From Pax with Love würde mir gefallen :-)
    Meine Meinung zu Advenrskalendern.... Man ist nie zu alt dafür. Freu mich über selbstgemachte aber auch über einen adventskalender vom Aldi oder so :-)
    erreichen kannst du mich über Instagram. Da Folge ich dir auch jennyhoe1989

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Adventskalender toll, egal ob online oder in Echt.

    Ich würde mich über From Pax with Love freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Adventskalender sind natürlich super und man ist dafür auch niemals zu alt. Bevorzuge allerdings inzwischen einen mit Parfum, Schmuck etc. anstatt Schokolade, hab mich aber dennoch gefreut, als meine Mama mir einen kleinen mit Schoki fürs Büro geschenkt hat.

    Würde mich sehr über das Paket "From Pax with Love" freuen, wenn ich das gewinnen würde.

    Liebes Grüßle Carmen (chitta1981@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe <3
    Vielen Dank für das Gewinnspiel, ich liebe Adventskalender und bastle jedes Jahr aufs neues welche für Schatzi, Familie und Freunde. Ich mag die Vorstellung sich jeden Tag auf eine Kleinigkeit zu freuen, da ich selbst nur einen auch zuckerfreier Schokolade habe und das auch noch selbst gekauft bin ich soooo gerne auf Blogger-Adventskalendern unterwegs und beteilige mich auch selbst an 5 verschiedenen.

    Ich interessiere mich für das Set "From Pax with Love" <3
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // www.April28.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war früh hier und dachte, guck ich mir den Blog doch mal an. Und wie ich festgestellt habe, kenne ich Deinen Blog ja schon :) Gefällt mir sehr gut :)
    Ich bin wohl eher ein Kandidat für das schwarz-weiße Türchen, in den schönen Fatkini (lustiges Wort ;) ) passe ich wohl nicht rein:)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorit,
      herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen!
      LG Nadine

      Löschen
  6. Ich liebe Adventskalender, verschenke sehr gerne welche und freue mich wie ein kleines Kind wenn ich selber welche öffnen darf. Wenn ich dein Türchen gewinne dann hätte ich gern das erste Paket, momentan bin ich total angefixt von einem monochromen Look.
    viele liebe Grüße Miinchen
    miiinchens at gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde Adventskalender klasse, hab daheim einen von Milka und einen mit 24 verschiedenen Tees ^-^ Giveaways finde ich auch toll, da kann man mal neue Produkte ausprobieren (: Mir würde der Bikini am besten gefallen. Viele vorweihnachtliche Grüße ((;

    AntwortenLöschen
  8. Meine Meinung zu Adventskalendern: Ich diskutiere jedes Jahr mit meiner Mutter und habe es zu Begin des Studiums sogar auf die Neujuristenklugscheißerart probiert: https://leichtlebig.wordpress.com/2013/11/27/das-recht-auf-einen-adventskalender/

    Seither gibt es ohne Diskussionen einen Kalender und jedes Jahr versucht sie uns weiszumachen, es sei der letzte.. da der diesjährige sogar ein teures Exemplar ist, könnte sie es sogar ernst meinen und ich muss die Verhandlungen nächstes Jahr erneut aufnehmen. Doch, das ist es wert!

    Fazit: Solange ich das Kind / Enkelkind / Ziehkind von jemandem bin, habe ich ein Recht auf einen Adventskalender und dafür trete ich jedes Jahr gerne erneut ein! :D

    Ich wollte mich eigentlich aus dem Kalender heraushalten, weil ich ja selbst das Türchen 22 bin, aber die Chance auf den hübschen Bikini kann ich mir jetzt einfach nicht entgehen lassen :D

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gaaaaaaanz deiner Meinung: man ist nie zu alt!!! Ich liebe Adventskalender. Seit 2013 studiere ich in Wien und bin daher die meiste Zeit im Jahr nicht bei meiner er Familie (Braunschweig, DE). Dabei haben wir ein echt tolles Verhältnis. Jedes Jahr schickt meine Mama einen Adventskalender und ich freue mich immer sehr drüber. Meistens ist zu dieser Zeit einiges an Prüfungsstress angesagt und da fehlen Mama und Papa auch mit 22 manchmal - besonders wenn man in nem anderen Land ist. Der Kalender zählt mit mir also die Tage bis es endlich zu Weihnachten nach Hause geht :) doppelt schön also.

    Und du siehst ja - mit dem curvy Christmas Kalender hat man dazu noch so viele tolle neue Blogs kennengelernt - ich werd bei dir in Zukunft öfter vorbeischauen :)
    Über den fatkini würde ich mich sehr freuen :) da hast du wirklich was schönes ausgesucht.

    Erreichen kannst du mich über: stephanie.lueer@ymail.com
    Und schau vllt mal auf meiner fb-Seite vorbei: www.facebook.com/stephanielueer

    ❤️Küsschen aktuell aus Wien und ein wunderschönes Weihnachtsfest

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich liebe Adventskalender. Das Problem ist bloss das ich fertige nicht mag und wenn man sich selbst einen befüllt weiss man schon was man bekommt. Daher nehme ich an diesem Adventskalender teil und hoffe, dass ich Pax in Love gewinne.
    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Seit mein Freund mir jedes Jahr einen bastelt bin ich begeistert von Adventskalendern. Mir gefällt das Paket "from pax with love" besonders gut, obwohl die Wahl wirklich schwer fällt.
    Viele liebe Grüße!
    roxanei at gmx de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Adventskalender. Mein schönster Adventskalender habe ich vor 3 Jahren von meinem Freund bekommen. Der Kalender war selbstgebastelt, mit 24 roten Stiefelchen und mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten drin. Und die Freude war riesengroß. :-)
    Ich möchte das set "From Pax with Love" gewinnen.


    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blogspot.com

    anastasiaswelt.blog [at] gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh, was für eine Auswahl. Da fällt es schwer sich zu entscheiden, also ich hätte gerne den Fatkini, warum? Genau meine Konfektion, Donnerkiste in 2XL und sie Möpsis sind eine Nummer zu klein geraten ;) Und die Farben sind nicht dezent, schön auffallend und daher genau was für mich. Das Paket mit dem Tuch und Tasche wäre was für Coco, aber not for me. :)
    Ach ich bin schon jetzt verliebt in diesen Bikini! Sommer komme, die Nina hat einen Fatkini! Bis dahin würde er mich in die Therme und Sauna bekleiden :) Was für ein tolles Teil, wie dieser Blog. Anders und deswegen liebenswert <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,
      bitte melde Dich bei mir denn Du hast gewonnen!
      LG Nadine

      Löschen
  14. Hallöchen, ich mag Adventskalender sehr, für mich selbst, ich verschenke sie gern und mache bei dem ein oder anderen Onlinekalender mit ;-) das Set von Pax ist supi! LG Marina (holdemaide ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hi
    wenn sie mit selbsgemachten Sache gefüllt sind okey.Gekaufte finde ich nicht so gut.Wegen dem Konsum.Die werden immer teurer.Würde mich sehr über das Set mit der Tasche freuen.Das wäre schön für eine Party,zum aussgehen.
    jasminfee@gmx.de lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Adventskalender sind toll! Egal wie alt ich bin, ich möchte am liebsten immer einen haben, kann man für sowas eigentlich wirklich zu alt werden? Nein, oder?! ;)

    Der Bikini gefällt mir richtig gut und müsste mir wohl auch passen, cool das du etwas sommerliches verlost, bin auch auch eher ein Sommermensch und würde mich über das schöne Stück freuen :)

    Liebe Grüße
    likes_to_be_happy@gmx.de
    Grinsebacke

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Adventskalender. Dieses Jahr habe ich einen mit Kosmetik und mein Herzensmensch hat mir noch einen mit Kinderschokolade geschenkt. ♥ Ich würde mich über das Paket "From Wusel with Love" freuen. Wünsche euch einen schönen zweiten Advent. Liebe Grüße curi [casfloki at yahoo de]

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf :)

    Ich mag Adventskalender super gern! Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Dieses Jahr habe ich einen Partneradventskalender, bei dem mein Freund und ich jeden Tag eine Schokiüberraschung bekommen :)

    Ich würde gern den Fatkini gewinnen.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  19. Als Kind habe ich von meiner Mama immer die tollsten Adventskalender bekommen, die sie immer selber liebevoll gestaltet und gefüllt hat. Ich habe mich immer sehr darüber gefreut. Dieses Jahr mache ich das erste Mal bei solchen Adventskalender-Spielen mit, weil ich selber bei Curvy Christmas mitmache und so darauf gekommen bin. Das ging früher total an mir vorbei. :-)
    Ich würde mich über das schwarz-weisse-Paket sehr freuen, weil ich unheimlich gerne in black and white unterwegs bin und das zu ganz vielen Stücken in meiner Garderobe passen würde. :-)
    Mail: kurvengazette[at]gmail.com
    Obwohl ich aus der Schweiz komme, habe ich eine deutsche Lieferadresse.

    AntwortenLöschen
  20. Hey! Also ich liebe ja Adventskalender! Egal ob man was gewinnen kann oder Schokolade drin ist. Nur her damit :-)
    Mir würde das erste Paket mit der Tasche ziemlich gut gefallen.
    Erreichen kannst du mich unter rebecca.anger@gmail.com

    Grüßen Becca

    AntwortenLöschen
  21. Seit mir mein Freund jedes Jahr einen bastelt, bin ich von Adventskalendern begeistert. Die Wahk fällt schwer: mir gefällt "from Pax with love" besser.
    Schönen Advent!
    roxanei (at) gmx (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  22. Mensch, hier ist ja noch gar nichts los. Aber dann habe ich ja genug Platz, um in deinen Lostopf zu springen, haha :D
    Adventskalender finde ich ganz toll, als Kind war das natürlich ein Muss. Ich glaube in diesem Jahr habe ich zum ersten mal keinen (mit 32!)
    Gewinnen würde ich gerne das Black & White Set, da ich zugegebener Maßen zu feige bin im Bikini schwimmen zu gehen... überhaupt schwimmen zu gehen. Naja, anderes Thema :D
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Adventszeit! Liebe Grüße aus dem Emsland :)

    AntwortenLöschen