Freitag, 27. Juli 2012

So What!

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

in einer Folge von Sex and the City erzählt Carrie das sie ein Date mit Mr. BIG hätte und eine Ihrer Freundinnen fragt sie wieviele Kleider sie sich dafür zugelegt hätte. Carrie antwortet: "Keines... Sieben!"
Für das Wusel ist heute ein besonderer Tag und so hab auch ich ihr zwei, drei Outfits bestellt. Schließlich weiß man doch nie wie das Wetter wird und auch nicht wonach man sich so fühlt. Unter anderem steht folgendes Kleid von Dorothy Perkins zur Auswahl. Es ist aus einem festen Jerseystoff und für dieses Wetter eigentlich zu warm. Im Prinzip ist im Moment jedes Kleidungsstück zu warm.
Leider musste das Wusel vor einigen Tagen erfahren das der heutige Tag nur für sie selbst etwas besonderes ist und das verletzt sie. Aber statt Trübsal zu blasen hab ich sie heute morgen schon zum Markt geschickt um leckere Gemüse-, Schnittlauchcreme und Auberginenmus zu besorgen und außerdem Vitamin C Bomben in Form von Johannisbeeren und Brombeeren. Herrlich, so ein morgendlicher Bummel durch die Marktstände, die Luft ist schon aufgeheizt, aber der Tag liegt noch vor einem. Es ist wie ein Urlaubstag im Süden.
Und als Lektüre beim Sonnenbad das das Wusel auf dem Balkon und vielleicht später noch am Steinhuder Meer zu sich nehmen wird gibt es derzeit ein wundervoll, bezauberndes und so unglaublich leichtes Buch von Anna Gavalda das ich jedem nur ans Herz legen kann: "Zusammen ist man weniger Allein" Des Wusel Lieblingslektüre sind eigentlich Krimis, Thriller und Biografien, aber dieses Buch hat es ihr angetan und sie ist schon traurig wenn es ausgelesen ist.

Dein/ Euer Pax

Dress: Dorothy Perkins, Shoes: Deichmann


Kommentare:

  1. oh jaaa *klatschindiehände
    das zweite Kleid auch als Tragefotos! Ich mag Blumenmuster sehr gern an dir!

    Und was den besonderen Tag angeht, der vielleicht nur für dich ein besonderer ist, da stoß ich doch glatt mal aus Sympathie mit einem Glas Sekt auf dich an!!!
    Ein Hoch auf Wusels Tag! (kein Trübsal blasen, es kommen noch ganz viele schöne und besondere Tage auf dich zu in deinem Leben)

    AntwortenLöschen
  2. ach miss biggy, dieser tag hätte für zwei menschen etwas besonderes sein sollen. dafür gibt es keine zweite chance, keine anderen tag der das ersetzen könnte...

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist super schön.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade durch Miss Biggy deinen Blog gefunden - und ich find ihn einfach super toll! Du wirkst sooo sympathisch & ich mag deinen Stil.

    Dieses Kleid hier gefällt mir ganz besonders gut an dir. Schade dass der Tag anders lief, als du dir das vorgestellt hattest :(

    Liebste Grüße und bis bald,
    Katha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katha,
    vielen Dank.
    Ich nehm es mit dem Sprichwort: Die Zeit heilt alle Wunden. Oder ist das etwa zu dramatisch ;-)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat bei mir zumindest bisher immer geklappt :)
      Kopf hoch + nach vorne schauen!

      Löschen