Sonntag, 12. August 2012

Candy Shop

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

diesen Rock habe ich vor einem Jahr gekauft weil das Wusel bei einem der Minimonster zur Regenwurmparty eingeladen war und mit einem rosa Shirt zusammen gibt das Wusel doch eigentlich den perfekten Regenwurm ab. Leider hat das Wusel zu lange gearbeitet und kam mit Verspätung und ohne Verkleidung zur Minimonstergeburtstagsparty.
In zwei Tagen jedoch ist es wieder soweit und der nächste Minimonstergeburtstag steht an. Motto in diesem Jahr: Fahrrad-Seifenblasen-Party. Ob das Wusel so dahin gehen kann? Ich bin noch nicht wirklich zufrieden. Ich hätte gern das das Wusel seifenblasiger aussieht... Hm, ich schicke Sie jetzt erstmal zum Flohmarkt. Vielleicht findet sie dort noch etwas schönes :-)

Dein/ Euer Pax

Skirt: H&M, Shirt: C&A

1 Kommentar:

  1. also der Ansatz ist der richtige... der Rock ist super! das Shirt gefällt mir irgendwie nicht dazu... ich glaub weiß fänd ich passender... oder irgend was schillerndes... wie wäre es denn mit ner Schleife aus Cellufanfolie im Haar a la Lady Gaga oder so.,, :-))

    (oder Haare waschen und Shampoo drin lassen ;)

    AntwortenLöschen