Donnerstag, 9. August 2012

Wishlist

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

das Wusel ist in der EDV tätig und heute war mal wieder einer dieser Tage an denen sie sich den ganzen Tag als Notfallambulanz betätigen musste. Also hieß es heute morgen. Was anziehen? Man ist viel zu Fuß unterwegs, muss unter Tische krabbeln, Hardware schleppen, schwitzt, etc. Die Wahl fiel auf Turnschuhe, schwarze Leggins und ein schwarzes Stretchkleid von H&M (von dem leider die Hälfte des Stoffes später unter des Wusels Achseln zu finden war- soviel mal wieder zur Qualität von H&M) . Das Wusel drehte und wendete sich vorm Spiegel, schliesslich rief sie entnervt: "Mein Gott, ich habe eben einen Hintern. Warum soll ich ihn nicht zeigen?" schnappte ihre Tasche und lief raus. Die Arbeit heute lief wohl nicht so gut, dazu kam das sie dachte heute zum Essen auszugehen und sich wieder ein Outfit zurechtgelegt hatte, aber auch diesmal fiel die Verabredung ins Wasser. Aus Frust wollte das Wusel sich selbst zu McDonalds einladen, aber in letzter Minute besann sie sich eines Besseren und bekochte sich selbst. Es gab Reis und Pilze und dazu das butterzarteste Steak mit einem perfekten Garpunkt das auf der Zunge nur so zerging. Übrigens das erste Mal das das Wusel sich ans Steak braten herangetraut hatte.

Fazit des Tages: Es werden keine Ausgehoutfits mehr gekauft. Das nächste Mal leg ich dem Wusel einen Jogginganzug raus!

Juwel des Tages: Folgende wunderschöne Kette die das Wusel bei etsy entdeckt hat:

Dein/ Euer Pax

Necklace: via etsy MStevensonDesigns

1 Kommentar: