Donnerstag, 6. Dezember 2012

I Don't Like Mondays

Geneigte Leserschaft,

gut das heute schon Donnerstag ist. Das Wusel mag Montage nicht. Und es gibt auch einige andere Dinge die sie nicht mag, z.B. Rotkohl, drängelnde Menschenmassen, Spinnen, Kälte, Harry Potter, Kakteen, und und und. Und es gibt auch Menschen die das Wusel auf Anhieb einfach nicht mag. Nennt es Vorurteile, aber vielleicht rühren diese Menschen durch ihre Gestik oder Mimik im Wusel Erinnerungen an schlechte Erlebnisse an. Was macht man mit solchen Menschen? Bisher ist das Wusel ihnen aus dem Weg gegangen und hat sie ignoriert. Doch im Land der Jogginganzüge ist das derzeit manchmal einfach nicht möglich und auch im Arbeitsleben ist das teilweise schwer. Also einfach über seinen eigenen Schatten springen, die Zähne zusammenbeißen und versuchen freundlich zu sein?

Heute habe ich dem Wusel ein kleines Nikolausgeschenk gemacht, nämlich diese schöne Sternflockenkette mit einem kleinen Rentier. Gekauft auf daWanda. Dazu schön kuschelig bei dem kalten Schneewetter ein Poncho von C&A. Und nicht zu vergessen des Wusels heißgeliebte Leopardenhandschuhe von Orsay die sie so gern traegt.

In diesem Sinne hoffe ich das Eure Stiefel heute prall gefüllt waren!

Euer Pax



1 Kommentar:

  1. Das Wusel sieht super kuschelig aus!
    Da möchte man das Wusel sofort in den Arm nehmen!

    Und das mit der Antisympathie sollte man nur bis zu einem gewissen Grad mit Freundlichkeit quittieren - wenns zu viel wird und nervt - NEIN sagen!
    ;) Und das miuss keine Unhöflichkeit sein, manchmal ist falsche Freundlichkeit viel Unhöflicher!

    AntwortenLöschen