Mittwoch, 13. März 2013

Let the Sun Shine

Geneigte Leserschaft,

vor einer Woche ist das Wusel auf der Arbeit hollywoodreif die Treppe hinab gestürzt. Lasst Euch gesagt sein: Auch ohne 3-Wetter-Taft kann eine Frisur einen Sturz unbeschadet überstehen. Im Gegensatz zum Fuß des Wusels der so arg umgeknickte das er im Laufe des Tages schön dick anschwoll. Das Wusel war sich nicht ganz sicher ob es nicht einfach nur eine Fettansammlung um den Knöchel ist, aber da der andere Knöchel sehr viel schlanker aussah konnte es das wohl nicht sein. Am nächsten Tag musste Sie also zum Röntgen. Diagnose: Bänderdehnung- 4 Tage Ruhe verschrieben bekommen. danach fühlte sich das Wusel wieder ganz gut, doch nach zwei Tagen auf den Beinen zeigt sich, das man eine Bänderdehnung besser nicht unterschätzen sollte. Fazit: Eine weitere Woche Ruhe, Fuß schonen, hochlegen, bandagieren, Schmerzsalbe.

Und heute scheint die Sonne so schön. Nachdem sich das Wusel schon den Morgen mit TV vertrieben hat. (We love Shopping Queen!) Und nach einem kleinen Mittagsschlaf, fangen die Hummeln im Hintern an zu summen. Der ebay Beobachtungszettel ist voll, Mails gecheckt, alle rumliegenden Bücher gelesen, was also tun? Da ich fast platze vor Dingen die schwer in meinen Regalen liegen, längst nicht mehr dem Wusel passen, oder zum Wusel passen hat sie beschlossen endlich mal wieder einen Kleiderschrank-Ausmist-Tag einzulegen. In Anbetracht Ihrer Fußlage wird es wohl eher eine Kleiderschrank-Ausmist-WOCHE. Ich bin schon gespannt was dabei zu Tage kommt. Neue Outfit Kombinationen, längst vergessenes und endlich wieder PLATZ! z.B. für diese schönen geblümten Leggins von H&M die ich dem Wusel letztens mit auftauchen der ersten Sonnenstrahlen bestellte. Leider war XL schon ausverkauft, aber L tut es auch und wir lieben Blumen! Außerdem ist so eine Ausmistaktion doch immer wieder super für die Seele, weil man sich danach immer herrlich befreit fühlt. Kennt Ihr das auch?

Euer Pax


Leggings: H&M

Kommentare:

  1. Oh die sind aber toll!!!

    Kannst ja ein paar Sachen für unsere kleine Börse am We aufheben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das hab ich vor, aber ich befürchte das vlt keiner etwas von Sachen mag....

      Löschen
    2. Probieren geht über studieren :))) Ich mag vieles von deinen Sachen, kenn aber deinen aussortierten natürlich nicht. Probiers einfach aus! :)

      Löschen