Sonntag, 24. November 2013

Sommer wie Winter

Liebe Leser,

wisst Ihr was das Schöne am hereinbrechenden Herbst und Winter ist? Der Sale von Sommerkleidern. Wessen Gewicht sich kaum verändert hat wahrscheinlich seit jeher Freude daran. Mein Gewicht jedoch schwankt immer etwas, doch ich nutze den Sale da man viele Kleider auch im Winter tragen kann. Statt Sandalen trägt man dann eben Stiefel, statt nackter Beine gibt es eine Thermostrumpfhose oder Leggings und statt nackter Ärmchen ein Strickjäckchen - so kann man die meisten Sommerkleider auch im Winter tragen. Und das bevorzugt an sonnigen Tagen wenn die Prints erstrahlen dürfen und durch das Sonnenlicht in Szene gesetzt werden.
Ich darf nun dieses schöne sommerliche Sheego-Kleid mein Eigen nennen. Das Kleid ist wunderbar angenehm zu tragen, ihr wisst ich bin ein Freund von Baumwolle und es liegt sehr schön kühl und angenehm auf der Haut. Bei meinen 1,72m Körpergröße geht es genau bis zum Knie und das ist meine perfekte Länge. Hinten scheint es ein klein wenig länger geschnitten zu sein. Die meisten von Euch kennen wahrscheinlich das Problem: Mit mehr Po fehlen einem bei vielen Kleidern hinten Länge so das es von der Seite schief aussieht und mehr von der Kehrseite entblößt als es manchen von uns vielleicht lieb ist. Mein Po ist zwar groß, aber leider sehr flach und so ist das Kleid hinten einen Tucken länger, aber das stört nicht. Ich bin hineingeschlüpft und habe mich direkt wohlgefühlt.
Aber nun seht selbst: Sommer- und Wintervariante!

Eure NadinE


Dress: Sheego* -> findet ihr hier




Dress: Sheego, Boots: Tamaris,
Knitwear: Ernsting's Family






*Dieser Artikel wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt

Kommentare:

  1. Ich find das Kleid an dir perfekt! Mir gefällt die Wintervariante fast noch besser als die Sommervariante.

    Total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag die Wintervariante auch ein wenig lieber weil das Kleid dabei noch besser zur Geltung kommt.

      Löschen
  2. Das Kleid steht dir so gut. Und ich finde es perfekt kombiniert mit den Stiefeln und der Strickjacke ♡

    AntwortenLöschen
  3. Dann hier gleich nochmals....super siehst Du aus! Ganz tolles Kleid und mit den Stiefeln und der Jacke würde ich das genauso tragen <3

    AntwortenLöschen