Montag, 24. Februar 2014

Einmal Stuttgart Hin und Zurück

Liebe Leser,
das letzte Wochenende habe ich in Stuttgart bei der wunderbaren Chris und ihrem Göttergatten verbracht. Wir haben uns zum ersten Mal getroffen und ich war sooooo aufgeregt vorher. Ist ja schließlich doch schon ein Risiko zu jemandem zu fahren den man nur aus dem Internet kennt. Was wenn die Chemie nicht stimmt und man keine gemeinsame Wellenlänge hat? Dann kann sich so ein Wochenende ganz schön hinziehen. Aber die Sorge war ganz unbegründet. Das Eis war recht schnell gebrochen und ab da hieß es dann: Lecker essen, Sabbeln, Lachen, Lecker essen, Sabbeln, Lachen.... Ein Wochenende ganz nach meinem Geschmack - voller positiver Energie. Und die liebe Chris ist so unglaublich witzig! Ich hab mich unglaublich wohl gefühlt und hoffe das wir uns bald wiedersehen. Und ich die ich ja eigentlich Angst vor großen ungestümen Hunden habe vermisse total die Molly die mich immer so lieb abgeschleckt hat!
Eure NadinE



Kommentare:

  1. Es freut mich total, dass ihr so viel Spaß hattet! Ich habe die Instagram Fotos natürlich etwas gestalkt und ihr habt immer so herrlich gestrahlt, wobei ihr das immer macht. Aber da mit ganz viel Lachen :)

    Fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooooo schön mit Dir!!! Ich hoffe bis ganz. ganz bald! Ach ja, ich hab ja eine Geisel. Du hast Deinen Rock hier vergessen *muhahaha* den behalte ich jetzt einfach bis wir uns wieder sehen ;-)

    AntwortenLöschen