Samstag, 31. Mai 2014

Atmen

Liebe Leser,

letztens auf Instagram bedankte sich die wunderbare Saskia bei mir weil ich sie aus der Ferne sozusagen virtuell zum Kleiderkauf beraten habe. Und sie zeigte ein Foto von sich in dem gekauften Kleid und ich wunderte mich warum ich mir dieses Kleid nicht auch gekauft hatte. Kurz gesagt: sie sah bezaubernd in dem Kleid aus und mich ließ der Gedanke nicht los, so das ich eine Bestellung bei Asos Curve tätigte. Heute trudelte das Kleid ein, angezogen, enttäuscht. Es steht mir nicht. Dabei fing alles so gut an, nämlich mit Blumen und schwarzem Oberteil. Ich mag diesen 2 in 1 Stil und ich mag oben an den Achseln etwas schwarz weil ich schwitze. Ja, es ist offiziell, ich gestehe es der Öffentlichkeit: Trotz gutem Deo schwitze ich! Ich hasse es aber das ist ein anderes Thema. Zurück zum Kleid. Das Oberteil hat leider keine Ärmelchen und besteht aus einem gerippten Stoff den ich nicht so schön finde und der Rock fängt viel zu weit oben an, nämlich unter der Brust, für mich ganz ungünstig. Bei mir müsste das schwarz kurz über der Hüfte aufhören. Ich habe mal einen schwarzen Gürtel an die Stelle gesetzt und siehe da die Proportionen für meine Figur werden gleich besser. Allerdings wird damit all das Bequeme auch zerstört und ich kann bestimmt keinen ganzen Tag meinen Taillenspeck in diesen Gürtel pressen, vor allem nach dem Mittagessen nicht. Für mich und meine Figur wäre es höchstens als Umstandsmode geeignet und da ich nicht schwanger bin heisst es für das Kleid "Return to Sender"...

Eure NadinE

Bildunterschrift hinzufügen



Spielvariante zum enganliegenden Kleid

Kommentare:

  1. Das Kleid wäre wie für dich gemacht, wenn es wie auf dem letzten Bild ist! :)

    Bei mir ist es recht praktisch, wenn alles nicht erst Richtung Taille aufhört oder anfängt - je nachdem ;D Aufgrund meines recht großen Bauches und dem Unterbauch, kaschiert das Kleid sehr gut.

    Schade, dass du dich darin nicht so wohlfühlst, denn die Farben stehen dir! :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Saskia,
      sowohl farblich als auch von dem Blumenmuster finde ich es traumhaft aaaaaber ich glaube ich habe echt die falsche Art Bauch dafür. Dir steht es so hervorragend!!!
      :-* NadinE

      Löschen
  2. Die dritte Variante sieht fantastisch an dir aus! ♡
    Schade mit dem Kleid, aber es kommt bestimmt bald ein Neues ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      wenn es das in der dritten Variante geben würde würde ich mir das sofort kaufen :-) jaha, gibt soviele schöne Kleider aber zur Zeit habe ich echt Probleme und bin sehr kritisch...
      LG NadinE

      Löschen
  3. Also ich finde, dass es sehr hübsch an dir aussieht! Hätte es behalten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elli,
      aber ich bin zur Zeit echt sehr kritisch und behalte nur was mir wirklich richtig richtig gut gefällt. Ich kann mir übrigens gut vorstellen das dir das Kleid sehr gut stehen würde...
      LG NadinE

      Löschen
  4. Du bist wirklich ein typisches Kleid und Rock Mädchen :D Aber ich finde deine Outfits immer sehr schön. Deine Figur betonst du dabei immer so schön wie ich finde!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass dir das Kleid missfällt. Es mausert sich zu einem meiner Lieblingskleider, was ich anfangs nicht für möglich gehalten habe auf Grund des doofen Tops.

    AntwortenLöschen
  6. Google mal yerka.. das hilft super gegen schwitzen ;)

    AntwortenLöschen