Sonntag, 1. Juni 2014

Trend: Pyjamahosen

Geneigte Leserschaft,

heute gibt es sowas wie eine kleine Premiere. Das Wusel in Hosen! Ich war mal so dreist und habe bei C&A Online diese coole schwarz/weiße Sommerhose bestellt. (Es gibt sie übrigens bis Größe 48) Dem Wusel gefällt sie weil sie luftig und bequem ist. Heute hat sie dazu mal schwarz und rot kombiniert weil das Wetter etwas durchwachsen ist. Ansonsten kann man die Hose auch schön mit Ballerinas und einem lässigen Shirt oder nur mit einem Bikini-Top tragen ;-)...
Das Wusel überlässt mir mal das schreiben da sie am Freitag auf einem Stadtbummel war und auf dem Rückweg dem Angriff fieser Pollen erlegen ist und seitdem vor sich hin niest und heult...

Euer Pax



Trouser: C&A, Shirt: H&M, Blazer: NKD, Shoes: Deichmann








Kommentare:

  1. Du schaust großartig aus!!
    Die Hose hatte ich Dienstag auch in der Hand, aber an mir störten mich die beiden Streifen Dafür kam eine ähnliche in s/w mit. Am liebsten hätte ich nun noch 5 weitere, uni, schwarz, andere Muster. so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Schlotti!
      Ich fand die beiden Streifen total cool, erinnert mich ein wenig an Michael Jackson ;-) Ich möchte auch unbedingt jetzt noch mehr von diesen Hosen!
      LG Das Wusel

      Löschen
  2. Toll siehst du aus und Hosen (sie trägt tatsächlich hose) stehen dir sehr gut ♡
    Und deine Haare...hach ♥

    AntwortenLöschen
  3. catherine_krea3. Juni 2014 um 09:01

    Ein sehr schönes Outfit, steht dir hervorragend!!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll! Und Hosen stehen dir auch super! Mit dieser "flirte" ich auch schon eine ganze Weile.
    Jetzt wo ich sie so an dir sehe..... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mir gut vorstellen das die Hose auch was für Dich ist.. schwarz und weiß halt ;-) Also hin und mal anprobieren!

      Löschen
  5. Was für eine tolle Hose! Ich muss wohl auch mal bei C&A stöbern gehen :)

    liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose wollte ich unbedingt haben, aber leider war sie schon im Laden bei uns vergriffen. Naja dann schau ich mir halt einfach deinen super schönen Outfit-Post an.

    Gefällt mir richtig gut.
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen