Dienstag, 17. Juni 2014

It Takes Two

Liebe Leser,

nachdem meine Kolleginnen und viele von Euch begeistert von der Hose an mir waren war ich noch einmal kurz entschlossen in der Stadt damit die Hose nicht so allein in meinem Kleiderschrank ist. Pax hat einen wunderbaren Hosenaufhänger integriert- 1 m breit und alles was darauf hängt ist eine einzelne einsame schwarz/weisse PJ Pants. Ihr werdet bestimmt selbst beim Lesen ganz traurig und könnt Euch denken das es Pax genauso geht und traurige Kleiderschränke sind keine guten Berater. Nun präsentiere ich also mit einem gewissen Stolz meine zweite Hose. Für jemanden wie mich der nur Kleider hat ist das tatsächlich sehr ungewohnt....
Ich habe mich für eine olivgrüne Hose mit Atztekenprint entschieden. Keine Ahnung ob es wirklich Aztekenprint ist, aber für mich als Laie sieht das ganz so aus... Der Print ist schwarz, weiss, rot und pink. Die Farben schwarz und weiss habe ich im Oberteil und im Leinenblazer wieder aufgenommen und mir gefällt es. Übrigens als kleiner Tipp für den Sommer: Einen Leinenblazer mit 3/4 Arm kann ich nur empfehlen. Zwar knittert Leinen recht schnell, dafür ist es aber atmungsaktiv und bietet genau die Art von Leichtigkeit die man an einem Sonnentag der einen kühlen Unterton mit sich bringt gebrauchen kann.

Eure NadinE


PJ Pants & Blazer: C&A



Kommentare:

  1. Die Hose ist klasse und steht dir auch sehr, sehr gut! Das Sakko finde ich auch toll! Die kleine Spitze ist ja süß! Ob ich Hose und Sakko zusammen mag, weiss ich allerdings noch nicht ;-) aber so was ist ja nur Geschmacksache.

    AntwortenLöschen