Sonntag, 27. Juli 2014

The Little Black Dress

Liebe Leser,

als mich letztens jemand fragte ob ich zur Curvy is Sexy denn auch ein kleines Schwarzes eingepackt hätte, dachte ich spontan: In meiner Konfektionsgröße müsste das doch eher: Das GROSSE Schwarze heißen! Und ja, ich hatte eines eingepackt. Da ich schwarz gerne trage besitze ich so einige schwarze Kleider. Ein komplett durchsichtiges (Klick hier), ein kurzes schwarzes Skaterkleid mit transparenten Einsätzen (Klick hier), ein kurzes schwarzes mit einem durchsichtigen schwarzen Layer darüber (Klick hier), ein sehr kurzes schwarzes Bodyconkleid mit Spitze (Coming soon) und mein derzeitiges Lieblingskleid: Das für mich momentan perfekte "kleine" Schwarze. Ich trug es am zweiten Tag auf der CIS der auch gleichzeitig mein Abreisetag war. Deshalb auch mit Blümchenleggings darunter (gegen Schenkelreiben) und flachen Sandalen (für die vielen Laufstrecken). Ich finde es perfekt weil es einen  herzförmigen Ausschnitt hat der ein tolles Dekolleté zaubert. Noch toller bei den Frauen die auch obenrum Plus Size sind. Hier wurde ich von Mutter Natur leider nur Standardmäßig bedacht. Dazu etwas breitere Träger, keine Spaghettiträger, sondern eher Makkaroniträger, leicht ausgestellt (der Skaterstil schmeichelt immer) und in einer schönen Knielänge. Eine tolle Statementkette drauf, wie z.B. meinen Zara-Klon von ebay, schöne Schuhe und eine Clutch und schon ist man perfekt für ein Abendessen, oder ein Konzert gestylt.
Ich wurde inzwischen schon häufiger auf das Kleid angesprochen, muss aber schlanken Frauen mit Bedauern verkünden das es das Kleid nur in der AsosCurve Linie die ab Größe 46 anfängt gibt. Hier geht es zum Kleid.

Eure NadinE

Dress: Asos Curve, Shoes: H&M, Necklace: via ebay




Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja echt toll. Steht dir supergut!

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Kleid, welches auch schon länger auf meiner Wunschliste steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich kann es nur empfehlen. Ist super angenehm zu tragen und macht eine schöne Figur!

      Löschen
  3. Die Schuuuuuuuuhe!!!! Ein Traum!
    Grüße von Michy / LadyChirpie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick :-)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid. Die Form, die Länge, alles stimmt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sieht ja toll aus. Und die Schuhe!

    AntwortenLöschen