Donnerstag, 6. November 2014

Vote For US - Stylefruit Geheimtipp Des Monats

Geneigte Leserschaft,

als ich gestern einmal in des Wusel's E-Mail Postfach linste blieb mir der Mund kurz offen stehen, denn: WIR (also das Wusel und ich) wurden für unseren Blog von Stylefruits als Geheimtipp des Dezembers nominiert! Aber lest selbst:

Liebe Nadine,
wir haben vor einiger Zeit die Aktion „Geheimtipp des Monats“ ins Leben gerufen. Auf unserem Blog http://www.insidefruits.de/ nominieren wir jeden Monat fünf interessante Blogs, die uns und andere mit ihren individuellen und inspirierenden Outfits oder Postings begeistern.
Der Gewinner wird ausführlich auf unserem Blog vorgestellt und erhält einen Monat lang einen Ehrenplatz in unserer Blogroll! Die Idee dahinter ist, einen Überblick über Blogs mit tollen Postings zu bekommen und bisher noch nicht ganz so bekannten, aber hochwertigen Blogs mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.
Deinen Blog Letters from my wardrobe haben wir nominiert, weil er schön gestaltet ist, immer interessante Beiträge liefert und schon seit langem zu den Lieblingen unserer Redaktion gehört!
Hier kannst du die Kurz-Review deines Blogs lesen: http://www.insidefruits.de/
Und hier geht’s zur offiziellen Galerie, in der Du für Deinen Blog abstimmen kannst: http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats
Gerne kannst du den Link zur Galerie auch auf deinem Blog posten und deine Leser bitten für Dich abzustimmen! Und natürlich freuen wir uns, wenn du ganz allgemein Lust hast, über unsere Aktion zu berichten.
Ein großes Kompliment noch einmal zu deinem Blog und viele Grüße aus München,
Christina

Wir freuen uns so sehr in den unendlichen und tiefen Weiten des Internets entdeckt worden zu sein. Und das gilt nicht nur für die Stylefruit-Redaktion, sondern für jeden einzelnen von Euch da draußen der unseren Blog liest, kommentiert und durch uns vielleicht Inspiration findet. Also eigentlich ja durch mich, denn ohne mich wäre das Wusel nicht so stylish unterwegs, schließlich bin ich hier im Hause der mit dem Modegespür. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr uns EURE Stimme gebt. Und das könnt ihr übrigens jeden Tag im November tun. Von Eurem Smartphone oder PC, oder dem PC Eurer Oma, oder dem Eures Chefs - die Möglichkeiten sind unendlich.

Euer Pax

Kommentare:

  1. Gratuliere... hab auch grad schon abgestimmt. Voll verdientes Lob, ich finde "eure" Texte auch immer kreativ und witzig :-)
    Übrigens habe ich mich kürzlich trotz überzeugender Argumente gegen einen Pax entschieden... den gibt's nur bis 2 Meter (zumindest mit Schiebetür)... phhh... zuviel Wardrobe. Nächste Woche zieht jetzt der Dreamer ein, mal sehen ob der auch so viel Style hat :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Stimme, liebe Vicky. Du hast Dir also keinen Pax-Klon ins Haus geholt, sondern einen völlig Fremden? Na, wenn das mal gut geht. Mein Pax klappert vor Schaudern schon mit den Schranktüren und wünscht Dir viel Glück!
      LG NadinE

      Löschen
  2. Auch von mir Gratulation und natürlich meine Stimme! Jetzt endlich mal von mir ein Kommentar, nachdem ich eine Weile "heimlich" mitgelesen habe :-)
    "Euer" Blog ist ganz großartig!!
    Ich habe - nachdem ich Euch vor Kurzem durch Zufall über ein Video und die Einblendung der URL entdeckt hab - alle Posts durchgelesen, mitgelacht und mitgelitten und den Blog schon mehrfach begeistert weiterempfohlen. Und den Stil vom Wusel bewundert! Total inspirierend und schön! Ich bin auch eine begeisterte Kleiderträgerin und habe viele Anregungen bekommen. Und noch nie hatte ich so viel Lust, auf Flohmärkte zu gehen und nach so tollen Accessoires zu stöbern...... ;-)
    Ich freue mich auf noch viel weiteren Einblick in Pax Innenleben und das Leben des Wusel!
    Danke für den tollen Blog!
    Grüßle, Indra
    (deren eigener Blog leider wegen völliger Faulheit brach liegt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Endlich haben wir eine stille Leserin dazu gebracht auch etwas zu schreiben. Wir freuen uns liebe Indra, nicht nur über Deine Stimme sondern vor allem über Deinen Kommentar und am allermeisten darüber das Du uns entdeckt hast und unseren Humor verstehst.
      LG das Wusel und der Pax

      Löschen
  3. So, nun habe ich auch für dich abgestimmt! :) Herzlichen Glückwunsch zu deiner Nominierung!
    Die Texte sind wirklich immer sehr lustig geschrieben und ich lesen sie immer wieder gerne :)

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und noch viel Erfolg bei der Nominierung,

    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maria,
      vielen Dank für Deine Stimme und das Du uns eine treue Leserin bist!
      LG NadinE

      Löschen
  4. Liebe Nadine,

    na - dann schiebe ich auch gleich noch ein Interview hinterher ;-)))

    Habe Dich für 11 Fragen/11 Antworten nominiert und würde mich freuen, wenn Du mitmachst!

    http://autumncurves.squarespace.com/blog/2014/11/7/11-fragen-11-antworten.html

    Viele liebe Grüße an Dich und ein schönes Weekend!

    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lony,
      vielen Dank! Ich werde versuchen dran zu denken, aber nicht böse sein wenn ich es "vergesse" da ich manchmal nicht dazu komme.
      LG NadinE

      Löschen