Sonntag, 6. Dezember 2015

Wide Fit Shoes

Liebe Leser,

wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt das Frauen so gerne Schuhe kaufen weil diese immer passen egal wie es um das Gewicht steht? Das kann höchstens jemand mit Gewichtsschwankungen im Grammbereich gewesen sein. Für mich ist Schuhe kaufen kein Spaß. Ich habe kleine aber eben sehr breite Füße mit einem hohen Spann und Speck - denn der lagert sich nicht nur an meinen Hüften, Bauch, Po und Oberschenkeln ab, sondern eben auch an den Füßen. In Turnschuhen und Pumps passt mir Größe 38, aber in allen anderen Schuhen schwankt es zwischen 39 und 41, je nachdem wie eng sie geschnitten sind. Und der Kauf von Sandalen mutiert in jedem Sommer zum Grauen. 
Nachdem also vor einigen Jahren Weitschaftstiefel den Markt und meine Beine eroberten und mich glücklich machten habe ich nun Wide Fit Shoes für mich entdeckt. Ich höre schon Euer Gähnen: Das ist doch ein alter Hut! Ja, stimmt! Schon seit längerem seh und lese ich ab und an von Wide Fit Shoes, bisher war aber nie ein Paar dabei das mein Interesse weckte. Das änderte sich am Black Friday dann schlagartig als ich bei Asos über Ankle Boots aus echtem Leder und mit einer für mein lädiertes Knie schonenden Absatzhöhe, sowie Kroko-Ballerinas (der nächste Sommer kommt bestimmt) stolperte. Was soll ich sagen? Ich liebe beide Paare. Endlich Schuhe in denen man vorne nicht noch einen Hamster drin unterbringen könnte. Natürlich sehen meine Füßchen nun winzig aus aber ich geniesse mein neues Schuhgefühl!

Eure NadinE

Shoes: New Look via Asos (hier)

Shoes: New Look via Asos (hier)

1 Kommentar:

  1. Oh, die Kroko-Ballerinas sind toll! Da kannst du dich ja jetzt schon total auf den Sommer freuen :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen