Samstag, 17. Mai 2014

Trend: Kimono

Liebe Leser,

endlich kommt die Sonne und mit ihr die höheren Temperaturen. Was sollte in Vorbereitung auf den Sommer in keinem Kleiderschrank fehlen? Ein Kimono! Kimonos sind kleine Alleskönner. Egal ob am Strand, abends auf der Party, auf der Arbeit oder beim Chillen im Garten. Kimonos sind die leichte und lässige Sommervariante zum Strickjäckchen im Herbst. Durch Zufall entdeckte ich letztes Jahr einen bei meinem ersten und einzigen Primarkbesuch. Er war runtergesetzt und gefiel mir, also nahm ich ihn mit. Inzwischen ist er mir fast etwas zu duster, also eher was zum Abendoutfit. Ich hätte gern einen schönen hellen geblümten Kimono, dazu Jeansshorts und ein zartes Top.
Das Kleid das ich heute zum Kimono trage habe ich auch im letzten Jahr im Sale bei H&M erstanden. Es ist ein enganliegendes Minikleid mit einem transparenten Maxirock. Ein ganz raffiniertes Teilchen. Zusammen mit dem offenem Kimono wird es sehr weit und geht in einen lässigen bequemen Lagenlock. Mit dem geknoteten Kimono wird es etwas körperbetonter was mir persönlich besser gefällt. Sollte man jedoch so zu einer Grillparty gehen und soviel essen das man ein gut gefülltes Bäuchlein hat kann man ratz fatz den Kimono aufknoten und alles kaschieren.

Eure NadinE

Kimono: Primark, Dress: H&M, Necklace: Bijou Brigitte, Shades: Gift



1 Kommentar: