Sonntag, 20. Juli 2014

Holiday

Liebe Leser,

nachdem ich völlig erschöpft von der Curvy is Sexy kam ging es nach einem Tag Kindergeburtstag meines "Patenkindes" am See weiter auf meine derzeit liebste Nordseeinsel Baltrum. 1 Woche ausspannen stand auf meinem Plan. Mir war nicht viel nach Reden zu mute, sondern einfach danach die Batterien aufzutanken, am Meer spazieren zu gehen und zu Baden. Samstag Nacht musste ich jedoch mit Entsetzen feststellen das gar kein RE fuhr und kurzfristig aufs Auto umsatteln. Die Insel begrüßte meine Freundin und mich mit Platzregen und kühlen Temperaturen. Doch danach wurde es stetig wärmer und wärmer. Eines meiner Lieblingskleidungsstücke war definitiv meine Flamingoprintshorts. Ich liebe das Meer und ich muss immer sofort mit den Füßen und Beinen ins Wasser egal wie kalt das ist. Dafür sind kurze Hosen perfekt oder ein Kleid. Immer drunter trug ich einen schwarzen oder pinken Bikini und auf dem Kopf ganz dekorativ ein gebundenes Tuch. Für einen Hut war es zu windig, Basecaps sind nicht mein Fall, aber da ich keinen Sonnenstich riskieren wollte musste eine Kopfbedeckung her. Mein zweitliebstes Outfit war einfach nur eine weisse langärmelige Baumwolltunika über dem Bikini. Schützt gut vor der Sonne (die echt aggressiver ist als man denkt bei dem Wind) und ist herrlich leicht. Kurz ausgezogen, ins Wasser springen und hinterher wieder über den nassen Körper ziehen - sieht auch sehr sexy aus! Ich muss leider immer sehr arg aufpassen das ich mir keinen Sonnenbrand zuziehe da ich sehr helle und empfindliche Haut habe. Ich beneide die Menschen die sich einfach in den Sand legen können ohne sich einen Kopf darum machen zu müssen.
Trotzdem habe ich es natürlich geschafft mir einen Sonnenbrand zu holen. Ich wollte eigentlich nur kurz in den Supermarkt der jedoch noch nicht geöffnet hatte, also bin ich zum Strand und dort habe ich die Zeit vergessen, 2 Stunden im Sand gesessen und Leute beobachtet (und das auch noch uneingecremt! Prompt habe ich einen Sonnenbrand am Hals bekommen)... Ich beobachte gern Leute. Warum sollten sich das nur die Männer am Strand rausnehmen dürfen? Ich saß also dicht am Wasser und schaute mir an wer und wie sie an mir vorbeispazierten. Und da können wir Frauen uns wirklich viel von den Männern abschauen. Die Männer flanieren selbstbewusst durch das Wasser, Blick interessiert nach Vorne, dabei schieben sie stolz ihren gebräunten Bauch vor sich her, der sich über der Badehose wölbt. Und sie haben ein Lächeln auf den Lippen! Die Frauen hingegen... entweder sie schauen auf der Suche nach Muscheln auf den Boden und sind verhüllt in sportlicher Kleidung, oder sie laufen im Bikini oder Badeanzug durchs Wasser, verschränken aber krampfhaft die Arme vor dem (meist sogar nicht vorhandenen) Bauch.

In diesem Sinne: lasst mal die Arme locker und zeigt stolz Euren kurvigen Körper!


Eure NadinE

Shorts: F&F Clothing, Bikini: Dorothy Perkins











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen