Samstag, 18. Juni 2011

When The Rain Begins To Fall

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

da hatte ich ein tolles Wochenende abseits vom Sofa versprochen und schon am Samstag ist eben dieses wieder aktuell. Das Wusel wollte eigentlich mit Freundinnen zu einem kulinarischen Fest wo eine tolle Funk und Soulband spielt. Allerdings ist das ganze Open Air und nach zwei heftigen Gewittern mit Hagelschauern und Sturmböen bleiben nun alle zu Hause. Das Wusel war allerdings schon angezogen, deshalb Fotos vom Outfit das der Welt draußen heute Abend vorenthalten wird. Das Kleid hat das Wusel erst vor ein paar Wochen in einem Second Hand Laden in New York für umgerechnet 5 Euro erstanden und sie liebt es.

Dein/ Euer Pax

Dress: Buffalo NYC, Leggins: BonPrix, Belt: C&A, Boots: Bonaparte




Insomnia

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

gestern Abend war das Wusel mit einer Freundin weg, mit der sie schon lange nicht mehr um die Häuser gezogen ist und ist erst ins Bett gefallen, als andere Leute aufgestanden sind. Der Dresscode gestern war Jeans und schwarzes Shirt, deshalb keine Fotos. Gegen Mittag hat sie sich dann mal aus dem Bett gerobbt, um die Samstagseinkäufe zu erledigen. Aber vorher ein Foto des Einkaufsoutfits. Heute Abend geht es dann mit zwei Freundinnen zum hör.funk....

Dein/Euer Pax
Necklace: Orsay
Cardigan: Dorothy Perkins
Jeans: BonPrix
Shirt: Hertie

Freitag, 17. Juni 2011

Friday On My Mind

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

heute zur Arbeit hab ich dem Wusel folgendes Outfit herausgesucht und danach heisst es: Start in ein aufregendes Wochenende abseits vom Sofa!

Dein/ Euer Pax

Shirt: BonPrix, Skinnyjeans: C&A

Necklace: H&M

Mittwoch, 15. Juni 2011

With or without you...

Liebes Wusel, geneigte Leserschaft,

Gürtel sind was tolles, aber das Wusel traut sich immer noch nicht ran an das Gürtelthema. Im Moment sind ja die schmalen Gürtel total in und die gefallen dem Wusel auch sehr, genauso wie breite Stretchgürtel. Das Kleid das ich heute ausgewählt habe war des Wusels erster Kauf in England bei NewLook und wir sind begeistert, genau wie viele andere Leute. Das Wusel hat das Kleid nämlich bereits im Winter getragen mit einem langärmligen braunen Shirt darunter und braunen Leggins, sowie braunen Weitschaftstiefeln (1000 Küsse an den/die Erfinderin der Weitschaftstiefel-herrlich!). Heute hab ich es mit Skinnyjeans und Ankle Boots kombiniert und einfach mal einen roten schmalen Gürtel benutzt. Doch wie bereits erwähnt ist es so eine Sache mit den Gürteln. Denn im Laufe des langen und harten Arbeitstages sacken die Schultern des Wusels meist unter der Last der Aufgaben zusammen, ihr ganzer Oberkörper zerläuft wie plumper, matschiger Pudding und was tut der Gürtel? Er stört eindeutig, er quetscht und liegt ungünstig auf einer Speckrolle und irgendwann bekommt das Wusel Magenschmerzen und reisst ihn sich vom Leib. Da sie sich direkt heut morgen schon wieder unwohl fühlte hat sie den Gürtel nach kaum merklichem Zögern von sich geschmissen... Hm, nicht schön. Ich werde weiter für die breite und schmale Gürtelfront kämpfen! Oder ist dies Outfit etwa tatsächlich ohne Gürtel besser?

Dein/ Euer Pax

Dress: Pussycat, Skinnyjeans: C&A, Belt: Bought in NYC

Find the Missing Piece!

Shoes: ABC Shoes

Necklace: C&A