Montag, 24. Juni 2013

Teatime

Liebe Leser,

ich lebe irgendwie hinterm Mond. Wenn mir nicht jemand sagt was gerade passiert, dann bekomme ich einfach nichts mit. So auch letztens als ich in MissBiggys POOL saß und Sie mir erzählte das Sie bei Katrin zur Teeparty eingeladen wäre. Und das die Party einen Monat dauert und sie noch nicht dazu gekommen wäre ein Outfit zu posten. Ich saß nur da während mein Gehirn in der 36 Grad heißen Sonne brutzelte und dachte: "Hä? Einen Monat lang Party? Outfit posten? Was ist da los?" Nach einem heftigen Temperatursturz war mein Gehirn so weit abgekühlt das ich mal auf Katrins Blog schaute was da los ist. Sie und Ihr guter Freund Björn von herzfutter haben eine ganz süße Idee ins Leben gerufen. Eine Teeparty bei der Björn einen Monat lang kulinarische Köstlichkeiten backt und postet und Katrin postet alles rund ums Thema Deko etc. Ich war noch nie auf einer Teeparty, aber ich sammel mit Leidenschaft schöne Teekannen und Sammeltassen, weshalb man mich häufig auf dem Flohmarkt antrifft.
Mein erster Gedanke als ich das Motto Teeparty hört galt den Royals. Bevorzugt Prinzessin Kate in knielangem Kleid und schönem Mantel. Dazu ein paar Pumps und Kopfschmuck. Ich hatte erst vor ein paar Wochen einen wunderschönen Mantel gekauft den ich bisher leider nie ausführen durfte. Im Kopf stand mein Outfit schnell, in Wirklichkeit sehe ich eher nach Queen Mum aus als nach Prinzessin Kate.
Hm, es ist nicht einfach ein Outfit zu finden, finde ich. Es ist wie es immer ist: Nix passendes zum Anziehen. Da die Teeparty bald zu Ende ist muss ich mich beeilen. Also zog ich eine Alternative aus dem Schrank. Royalblaues Kleid mit einem englischen Blazer der die empfindlichen Damenschultern vor dem kalten englischen Wetter schützt. Und nun die Qual der Wahl: Was soll ich bloß zur Teeparty anziehen? Was meint ihr? Oder ist es schicklich beide Outfits mitzunehmen und sich während der Teeparty kurz umzuziehen?

Eure NadinE