Dienstag, 24. Dezember 2013

Driven Home For Christmas

Liebe Leser,

viele von Euch werden wahrscheinlich zu Weihnachten nach Hause zu Ihren Eltern fahren. Ich gehe immer an Heilig Abend zu meinen Eltern. Dort gibt es dann was leckeres zu Essen, Bescherrung und... ja, das war es eigentlich schon. Es gibt keinerlei Kleiderordnung, meine Ma ist meist total aufgelöst vom Kochen und läuft in Leggings und Schlabberoberteil rum. Mein Vater wie immer in Jeans und Pullover und mein Bruder in Jeans und Hemd. Ich versuche mich immer in einer Mischung aus leger und doch hübsch zu kleiden (eigentlich so wie ich das auch im Alltag immer versuche ;-)) Dieses Jahr habe ich mich für Fake-Lederleggings und eine etwas weiter geschnittene Bluse entschieden.
An einem der Weihnachtstage gehen wir meist mit Freunden meiner Eltern essen. Ob ich dieses Jahr mitgehe weiss ich noch nicht, da meine beste Freundin aus Kindertagen dieses Jahr leider nicht dabei ist. Ich habe mir für dieses Essen ein Kleid ausgewählt das ich schon vor längerem bei Tesco bestellt hatte.. Allerdings ist mir entgangen das das Kleid aus Samt ist und ich bin kein Freund von Samt an mir (an anderen finde ich das zuweilen ganz toll). Bei mir zaubert es jedoch noch 10 Kilo an Bauchspeckröllchen hinzu und ich mag das Gefühl von Samt an meinem Körper auch nicht, es ist als ob der Stoff mich aussaugen würde, aber für Weihnachten ist es gut.
Übrigens habe ich mir gestern noch das letzte kleine Bäumchen im Topf zugelegt. Es ist schief, auf der Rückseite fehlen ihm sämtliche Zweige, es ist ein bissel so wie ich und deshalb mag ich es und habe es mir bunt geschmückt.
Und nun präsentiere ich Euch meine Outfits für dieses Jahr und wünsche Euch Frohe Festtage mit Euren Liebsten und hoffe ihr erholt Euch vom Trubel der vorangegangenen Tage!

Eure NadinE